Wenn ich mich bei jedem der nur Bett,Boot, Bett und Kilo Fisch schreibt beschweren wollte(würde, was mir aber nicht in den Sinn kommt) hätte ich die 20000 schon sehr lange voll#zwinker2*.Ich liebe Norwegen nun mal und nicht nur wegen Fisch und das schreibe ich wann mir danach ist.
Schönen Sonntag noch
Jeder für sich oder Gott für uns alle...
-
-
... Wenn ich hier Fisch essen möchte kaufe ich mir welchen.....
Wie weit kann man sinken!
Wir fahren auch ein Mal pro Jahr gen Norden ohne Styroporkisten. Aber deswegen Fische kaufen?:cool: Bei mir geht es nach dem Motto: "Den Fisch, den ich nicht lebendig kennen gelernt habe, müssen die Katzen auch nicht fressen!"
Und mit dem Platz in der Kühlkiste ist das so eine Sache. Na klar müssen die Platten mit wenn's denn keine Klieschen sind!
Aber als ich dieses Jahr kleine Köhler AoK mitnehmen sollte, war auch Schluss mit lustig! :cool:Torsten
-
Ich fahre nur mit guten Freunden, und Freunde teilen alles, außer die Frauen.
LG. Rudi
-
Ich finde die Aufteilung des Fanges total nebensächlich, jeder so wie es gefällt.
Viel schlimmer finde ich ist es, wenn einer an Bord nur die Ars..karte gezogen hat und "nichts" fängt und das dann vielleicht eine ganze Woche lang.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!