Traumhaftes Wetter, schöne Fische und 'ne tolle Location, Anglerherz wat willste mehr...
Gruß Jo
Traumhaftes Wetter, schöne Fische und 'ne tolle Location, Anglerherz wat willste mehr...
Gruß Jo
Sonntags Tur die zweite ( 20 Uhr bis 22 Uhr )
3 schöne Fische zum Tagesabschluss
Effektive Tour! Reicht doch #zwinker2*... da bleibt die Spannung erhalten und die Angelei wird nie langweilig werden ...
Weiter so!
Gruß Jo
Heute am Montag sind wir um 06 Uhr aufgestanden.
Bei bestem WetterWs ging es dann zum angeln aufs Wasser. Die Fische wurden kleiner.
Ein paar Bilder von der Umgehbung folgen.
Beim Abend Hochwasser geht es dann wieder zum Angeln.
Klaus S
Oberstes Bild: "Piratennest von Ullvöya"... ,Helge's fishingcamp
Gestern,am 30.05 kein Betrag , da unser Boot ein Defekt hatte, wir wurdem von unseren netten Nachbarn abgeschleppt. Am Steg wurde festgestellt, das der Batterie Hauptschalter defekt ist.
Ein Ersatsteil wirde beschafft und eingebaut.
Wir haben jetzt gut Zeit unseren Hausvogel zu füttern
Klaus S
Hei Klaus, wir sind wieder zurück und verfolgen gespannt deine Berichte.
Ich kann mich schon wieder auf dem Boot halten ohne umzukippen und wenn ich eine Angel in die Hand nehme, dann gehts schon :-))
Schöne Fänge ! Petri!
A
Heute, am Mittwoch Wind 7/8 m/s
Angeln nur mit schwerem Gerät möglich. Wir haben 3 Pollack und einen Dorsch in Küchengröße bekommen.
Der Wind bleibt erst einmal stark. Wir werden die Wetterlage beobachten und danach entscheiden ob wir angeln oder die Gegend anschauen.
Klaus S
Unser Gast war wie immer auch wieder da und wartete auf kleine Gaben.
Heute morgen war das angeln wegen des Windes erst schwierig. Zu Anfang mit schwerem Gerät und später war leichtes Fischen angesagt
Wir haben uns dann 4 Pollak gleicher Größe " erarbeitet
Klaus S
Heute,am 04.06 haben wir um 08.45 Uhr Windstärke von 5/6 m s und kalt ist es auch noch.
Gestern haben wir 2 Pollak gefangen. Ein anderes Boot haben wir auch bekommen.Bernd fällt Dir etwas auf ?
Um 10.30 Uhr geht es aufs Wasser.
Klaus S
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!