Moin, gibt es denn schon, ein paar Informationen ob die Makrelen schon in de Nordsee zu verhaften sind ?
Mfg Rafal
Nordsee Makrelen
-
-
Aus Scheveningen und den Helder hab ich noch nix gehört.
-
Bei uns werden schon welche gefangen. Sind recht große dabei (Im Schnitt 40cm), aber noch sehr mager...
-
Ich fahr sonst immer aus der Ecke, Bensersiel bzw. neuharlingersiel.
Nur habe ich von dort noch nichts gehört
mfg Rafal -
Ein paar Makrelen sind sogar schon bis in die Ostsee vorgedrungen, am letzten Samstag (21.05.) wurden bei einem (ansonsten recht unergiebigen) Meisterschaftsfischen am kleinen Belt sogar schon welche gefangen (siehe auf dem dritten Bild hier)
http://sportsfiskeren.dk/kredsmesterska…for-sidste-gang -
So, mal fix einen Kutter, gesucht und gefunden.
Am 5.6. wird dann mal persönlich geguckt was die Tiger so treiben.
Mfg Rafal -
Berichte mal.
Hoddel
-
Moin, so zurück von der Tour .... Ich sage es jetzt gleich schon mal direkt, nie wieder Kutter ❗️ Wenn einer mal privat rausfährt gerne.
Super Wetter,Sonne kaum Wind das wird was.... So war die Hoffnung heute.
15 Leute auf der Tour, also alles locker jeder hatte genug Platz für sich.
Aber dann ging es los, ein stop nach dem anderen und NICHTS, später wurden zwei drei vier Tiger gefangen, wenn es insgesamt 10 war ist das schon viel.
Viel schlimmer finde ich dann die Kollegen, die immer noch die winzigen Dorsche und Knurrhähne einpacken, wir mussten nur den Kopf schütteln.
Aber Hauptsache das Bier läuft und der Kümmerling schmeckte den Jungs 😌
Fazit der Tour: 400km mehr auf dem Tacho und ein schöner Sonnenbrand 😡
Viel Spaß allen anderen die es weiter probieren werdenMfg Rafal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!