[h=3]Fauler Fischreiher wartet auf Fang von Anglern[/h]
Man muss ja nicht alles selber machen. In Berlin-Mitte hat sich ein Fischreiher zu Anglern auf einer Brücke gesellt. Seelenruhig wartete er, bis die einen Fisch ...
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
[h=3]Fauler Fischreiher wartet auf Fang von Anglern[/h]
Man muss ja nicht alles selber machen. In Berlin-Mitte hat sich ein Fischreiher zu Anglern auf einer Brücke gesellt. Seelenruhig wartete er, bis die einen Fisch ...
Bei mir würde nicht nur der Fisch in der Tuppe landen.
Bei mir würde nicht nur der Fisch in der Tuppe landen.
Christian , wenn das Pet(r)a liest
Ich habe sowieso das Gefühl , dass ich mit meinem Goldfischteich im Garten eine Art Aufpäppelstation für Reiher der Region geschaffen habe
Ich könnte denen so den Hals umdrehen ......ich habe so ein Biest das ganz früh morgens kommt, hatte schon ein Netz über dem Teich, war dem völlig egal,ist drauf gelandet und hat sich leider nicht verfangen.
Ich habe auch einen Teich im Garten mit Goldfischen, Moderlieschen, Blaubärblingen, Gründlingen und vielen Fröschen. Daneben steht ein großer Plastikreier und der Teich ist rundherum mit Angel-sehne in drei verschiedenen Höhen abgezäunt. Unser Dorfreier landet immer schön bei den Nachbarn, zu kommt er seit ich die Sehne gespannt habe nicht mehr.
Ich habe auch einen Teich im Garten mit Goldfischen, Moderlieschen, Blaubärblingen, Gründlingen und vielen Fröschen. Daneben steht ein großer Plastikreier und der Teich ist rundherum mit Angel-sehne in drei verschiedenen Höhen abgezäunt. Unser Dorfreier landet immer schön bei den Nachbarn, zu kommt er seit ich die Sehne gespannt habe nicht mehr.
Mag dein Nachbar dich noch
Nachbarin. Sie hat solch ein Netz wie du. Er hat sich einige Kois geholt. Bei mir kommt er nicht an den Teich ran, egal was er macht er stößt immer an die Angelschnur und das mag er gar-nicht. Also bleibt er weg.
Dann werde ich mal einen Versuch mit umspannen in Angriff nehmen
Ja ist gut zu sehen, aber ist das nicht hinderlich bei der Teichpflege ......ich krieche im Frühjahr und Herbst einmal um den Teich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!