So etwas gibt es aber auch von anderen Herstellern. Habe ich zumindest im letzten Jahr gekauft. Wenn ich drann denke mach ich morgen mal ein Foto....
Bitte dann auch mögliche Bezugsquellen benennen, Danke...
Gruß Jo
So etwas gibt es aber auch von anderen Herstellern. Habe ich zumindest im letzten Jahr gekauft. Wenn ich drann denke mach ich morgen mal ein Foto....
Bitte dann auch mögliche Bezugsquellen benennen, Danke...
Gruß Jo
Bite dann auch mögliche Bezugsquellen benennen, Danke...
Gruß Jo
Aber nicht in 400 g. Die ich da bei Ask.... im letzten Jahr mitbestellt hatte, haben vielleicht max 80-120g. Mache morgen mal ein Foto.
[quote='Gaensejunge','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…0393#post480393']Habe auch noch größere Bestände an Hakumapilkern, das manch einer "leuchtende Augen" bekommt, aber welchen du speziell meinst ist mir auch nicht ganz klar.
"...durch einen persönlichen Schicksalsschlag...." Habt ihr die komlette Pilkerkiste versenkt?
unsere Garage mit allem Angelgerödel samt Autos ist abgefackelt
war nicht so lustig
Gruß Seahavk
Das sowas nicht lustig ist, kann ich nachvollziehen! Was lernen wir daraus? Niemals wertvolle Sachen an einer Stelle zentralisieren. Lieber auf mehrere Räumlichkeiten verteilen... ist auch gegen Langfinger erfolgreich!
Gruß Jo
Bite dann auch mögliche Bezugsquellen benennen, Danke...
Gruß Jo
Gibt es auch von Eisele nennt sich Bait Ball, ist aber nicht das selbe und S.... teuer im Vergleich zu den von ursprünglichen Ködern.
Gruß Seahavk
[quote='seahavk','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…0401#post480401']
Das sowas nicht lustig ist, kann ich nachvollziehen! Was lernen wir daraus? Niemals wertvolle Sachen an einer Stelle zentralisieren. Lieber auf mehrere Räumlichkeiten verteilen... ist auch gegen Langfinger erfolgreich!
Gruß Jo
jetzt kleben überall Rauchmelder und die Gefriertruhe wird auch jedes Jahr gründlich von an der Elektronik gereinigt.
Gruß Seahavk
Gibt es auch von Eisele nennt sich Bait Ball, ist aber nicht das selbe und S.... teuer im Vergleich zu den von ursprünglichen Ködern.
Gruß Seahavk
Stimmt, die sind in allem so günstig und müßten eigentlich noch Ersatz bei Köderverlust gewähren oder garantieren......
Gruß Jo
Gibt es auch bei GigaFisch, dort unter dem Name »Dorschbombe« von 100 bis 400 g
Grüße
Lutz
Wart Ihr das, wo die Doppelgarage abgefackelt ist? Dann seit froh, daß es nur materieller Schaden war, zwar ärgerlich genug, aber andere haben da die Tage weniger Glück gehabt!
Gruß Jo
Wart Ihr das, wo die Doppelgarage abgefackelt ist? Dann seit froh, daß es nur materieller Schaden war, zwar ärgerlich genug, aber andere haben da die Tage weniger Glück gehabt!
Gruß Jo
Ja wir waren das, Bild habe ich mal im "Was gibt es heute " Tröt gepostet.
Gruß Seahavk
So, ich bin noch mal in meinen Angelgeräteraum gegangen, da nur Mist im Fernsehen läuft.
Das sind die Teile, die ich im letzten Jahr bei Askari bestellt hatte. Wiegen aber wie schon gesagt max. so um die 80 g. Die Haken sind wie Assisthooks angebracht ( 2 Stück). Ich kann aber nicht sagen, ob es die Dinger noch schwerer bei Askari gibt.
Mit 400g - Kugeln hat man im Mittelalter Festungen beschossen und auch zerstört
Gruß Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!