Hat er. Ich habe mir da letztes Jahr eine gekauft...
Unterwaserkamera water Wolf
-
-
Hat er. Ich habe mir da letztes Jahr eine gekauft...
Micha, mich würde deine Meinung zu dem Teil mal interessieren oder hast du eventuell mal ein Demovideo?
Gruß Jens
-
Ich habe die draußen noch nicht getestet, nur im Aquarium...
-
Ich habe die draußen noch nicht getestet, nur im Aquarium...
Na, dann zeig uns demnächst doch mal was aus deinen Babyhummern in ihren Blumentöpfen geworden ist
-
Micha, deine *.mov-Datei läßt sich nicht öffnen, zumindest nicht auf meinem Tablet
-
Ich denke, dafür brauchst Du Quicktime...
Wenn ich Zeit habe, werde ich die mal am Downrigger testen...
-
Willst du den Mageninhalt der Fische filmen?*rolleyes*
-
Ich werde das erst mal ohne Fische versuchen...
-
Geht auch prima mit den VLC-player. Kein mensch braucht Quicktime auf sein Windows-computer... -
....also ich verstehe nicht ganz, warum hier einige die WaterWolf als Billigteil verunglimpfen.
Grundsätzlich gibt es sicherlich immer bessere und teurere technische Gerätschaften - aber die Water Wolf ist nunmal klein, stromlinienförmig und damit auch für unsere Zwecke am besten geeignet. Natürlich hat sie Grenzen - die sind aber durch die Größe bedingt. Wenn jemand also meint, dass es etwas vergleichbares in deutlich besserer Qualität aber zu höherem Preis gibt, bitte mal konkrete Vorschläge machen. Mir ist für unsere angelerischen Zwecke keine andere, einigermaßen erschwingliche Unterwasserkamera bekannt. Und bitte jetzt nicht GOPRO reinrufen. Die Teile sind für´s leichte bis mittlere Schleppangeln - auch mit entsprechendem Zubehör - relativ unbrauchbar und ebenfalls nur in einem relativ beschränktem Tiefenbereich einsetzbar.
Ich habe schon fantastische Aufnahmen der Waterwolf Kamera auf Youtube gesehen. Da gibt es etliche Leutchen, die die Kamera beim Schleppangeln auf Dorsch und Meerforelle in der Ostsee einsetzen und tolle Aufnahmen machen. Man sollte sich nur an die Tiefenvorgaben halten und gerade in Norwegen kann man da schon mal über´s Ziel hinausschießen, bzw. durch einen großen Fisch geschossen werden...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!