Mit Imbisswagen an der Grenze falls Wartezeiten entstehen. Klasse.
Dauerbaustelle A7
-
-
Danke für den App Tipp, hab die gleich mal geladen und angeschaut
-
Moinsen, kann mir jemand sagen wie es mit Baustellen in DK aussieht ? Habe bei Google Maps 2 gefunden, einmal hinter Randers und bei Aalborg. Sind das große Baustellen und ist dort ggf. mehr Zeit einzuplanen ?
Ich für ein paar Infos.xx#, -
Infos zu aktuellen und geplanten Baustellen in DK gibts hier:http://www.vd.dk/
-
Wir sind Mitte Juni durch gefahren. Das Navi zeigte auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt dort Staus an. Wir fuhren wochentags. Es waren vor und in den Baustellen keine Staus.
Die Grenzkontrolle D - DK beschränkte sich bei der Ausreise auf Personenkontrolle, sprich Augenkontakt. Bei der Einreise keine Kontrolle.Wir mussten, abweichend von der sonst üblichen Verfahrensweise, unsere Ausweise beim Einchecken am Schalter von Color-Line vorlegen. Auf diesen Umstand hat Color-Line mich als "Veranstalter/Bucher" am Tag zuvor per E-Mail hingewiesen.
Das Auschecken in N dauerte auch etwas länger als sonst.
-
wir hatten anfang Juni in DK mehr Staus als in Deutschland,habe ich in 20 Jahren noch nicht erlebt.
sind auch in der Woche gefahren und auch in den Feierabendverkehr gekommen.
2 Stunden Reserve würde ich für DK schon einplanen. -
weiss jemand wie es des nachts auf der a7 richtung norden ausschaut.
ich plane von donnerstag auf freitag dieser woche zu fahren um am freitag die 10.00uhr fähre zu nehmen. -
weiss jemand wie es des nachts auf der a7 richtung norden ausschaut.
ich plane von donnerstag auf freitag dieser woche zu fahren um am freitag die 10.00uhr fähre zu nehmen.Schwer zu sagen,wir haben extra die Hin+Rückfahrt auf Sonntag gelegt ......hat nix gebracht,Seesen.....Stau,Hannover.....Stau......Walsrode...Stau.....*rolleyes*
Wir haben auf der Hintour allein bis Dreieck Walsrode 1h verloren und auf der Rückfahrt war es ähnlich also plan vorsichtshalber etwas mehr Zeit ein.
Wirklich "planen" kannst du auf der "ewigen Baustelle A7 " eigentlich nichts mehr......die reinste Lotterie....... -
-
Moin, schon mal danke für die Tipps.
In der Regel sollte Nachts nichts los sein. Wenn Du Pech hast gibt es mal eine Höhenkontrolle vor dem Elbtunnel, aber selbst das dauert nicht all zu lange.
Allen schon mal eine schönen Urlaub und DICKE
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!