Opa, hat der Fischhöker wieder auf?
Schöne Bilder Daniel
Hoddel
Opa, hat der Fischhöker wieder auf?
Schöne Bilder Daniel
Hoddel
Opa, hat der Fischhöker wieder auf? ....
so isses !
mit funktionstüchtigen Plotter finde ich auch den Obstgarten wieder
Alle wollen mich nur wegen meiner Nichten
Das würde mir schwerst zu denken geben und wahrscheinlich mein Ego negativ beeinflussen...
Hallo Daniel,
Deine "Vadderdachstory" , einfach zu schön!..... Die geixxxen Erlebnisse entstehen oftmals aus einer improvisierten Vorgeschichte heraus. Schön das man solche Ideen immer noch leben und erleben kann...
Gruß Jo
Daniel, ich sag's mal vorsichtig so: Es ist noch nicht so lange her und du hättest dich bei dem Gedanken, mit einem Plastikboot aus die Ostsee zum Angeln zu fahren, selbst kaputt gelacht. Und immer wieder von den Leuten, die keine Ahnung haben: Und was ist, wenn der Haken im Schlauch hakt?
Na und? Man darf dann halt nicht mehr ziehen#zwinker2*. Nun liegen zwischen einem "richtigen" Schlauchboot und so einem, wie du es hast, ein paar Welten.
Also, ich sag es mal so: Zwischen 150 € und 2500€. Selbst Kinder angeln problemlos! Und, winke winke Totti, man wird nicht seekrank, weil ein Schlauchboot nicht krängt.
Danke für deine Bericht und die Bilder!
Daniel, ich sag's mal vorsichtig so: Es ist noch nicht so lange her und du hättest dich bei dem Gedanken, mit einem Plastikboot aus die Ostsee zum Angeln zu fahren, selbst kaputt gelacht. Und immer wieder von den Leuten, die keine Ahnung haben: Und was ist, wenn der Haken im Schlauch hakt?
Na und? Man darf dann halt nicht mehr ziehen#zwinker2*. Nun liegen zwischen einem "richtigen" Schlauchboot und so einem, wie du es hast, ein paar Welten.
Also, ich sag es mal so: Zwischen 150 € und 2500€. Selbst Kinder angeln problemlos! Und, winke winke Totti, man wird nicht seekrank, weil ein Schlauchboot nicht krängt.
Danke für deine Bericht und die Bilder!
Sag mal Dieter, stimmt es, was ich gehört habe, dass du dein Schlauchi immer noch händisch, also mit dem Mund aufpustest? Respekt
Sag mal Dieter, stimmt es, was ich gehört habe, dass du dein Schlauchi immer noch händisch, also mit dem Mund aufpustest? Respekt
Mit "durch Brandrauch gestärkten " Lungenflügeln geht das bis 101 Jahre
Da hat Dieter ja noch sehr viele Jahre.
Hoddel
Da hat Dieter ja noch sehr viele Jahre.
Hoddel
Und ich habe nur die Mundblasjahre gezählt
Ja, es stimmt Martin. Deine Informationsquelle ist exakt genau so richtig, wie die vom Stegcrash in Furu, als du noch nicht im Forum warst.
Ich blase das Boot so stark auf, dass innen ein Druck von 0,25 bar entsteht und im Kielschlauch 4 bar. Das schaffen zwar die meisten händischen oder elektrischen Pumpen nicht, aber meine Lungen*rolleyes*. Endlich mal was, was du NIE erreichen wirst#zwinker2*#zwinker2*#zwinker2*.
Jepp, muss meine Zwergen-Quellen checken ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!