Ist die Zeit nun auch schon wieder rum, viel zu schnell wie ich meine.
Euer Fischersatz sieht aber auch gut aus, was mich stören würde wären die Aluschalen. So richtig gesund sind die nicht. Aber egal, -hauptsache es hat geschmeckt.
Ich wünsche euch eine gute Heimreise, kommt heil und gesund zurück.
Hochzeitsreise Susanne und Dieter nach Borhaug
-
-
Ring frei .......
für Eimer, Schüppe und Siebchen.
Aber nicht so wie Ihr denkt.
Gestern haben wir mit den oben erwähnten Utensilien viel Zeit am Strand verbracht dort wo Dieter geangelt hatte.Dieter hat den halben Strand umgegraben und wir haben auch noch liebe Helfer gehabt - unsere beiden Vermieter Tommy und Liss.
Warum nur ? ? ? ? ? ?
Nein, es war kein Sandburgenbauwettbewerb. Ich weiß nicht wie ich das schreiben soll :
Mein Dieter hat es geschafft, auf der Hochzeitsreise beim Angeln seinen Ehering zu verlieren.
Hier ist die vermutliche Verluststelle. Er war unendlich traurig darüber und wir haben alles versucht den Ring wiederzufinden. Doch wie findet man einen Ring, den die Nordsee verschluckt hat ?
Ich habe Dieter dann getröstet. Denn es gibt sicher immer noch Schlimmeres - wenn ich an die Berichte aus Bayern und NRW über das Hochwasser sehe. -
Das ist nicht so schön, aber Schuld hat er selber, warum ist er auch so dünn. Aber was soll`s, es ist ja nur der Ring und nicht das Frauchen was verloren ging.
Zu Hause freut sich ein Juwelier für Dieter einen neuen anfertigen zu dürfen.
Und recht hast du, die Menschen in NRW und Bayern sind schlimmer dran.
Also Kopf hoch Dieter und mehr essen, dann werden auch die Finger dicker. -
Kann ein gutes Omen sein.....also ihr müsst immer wieder an den Ort zurück kehren ......der Ring wartet auf euch
-
Kurz vor unserer Abreise hatten wir dann noch Besuch auf unserer Terrasse. Der Vogel wollte doch nur durch die Klarsichtscheibe abfliegen und wunderte sich doch darüber, dass er nicht starten konnte. Nach einiger Zeit hat die Möwe es kapiert und startete vom Sessel aus.
Und dabei hatten wir doch nur 2 Minuten die Reker (Garnelen) unbeaufsichtigt auf dem Tisch liege lassen. Ja - und dann hieß es Abschied nehmen. Sonntag früh um 4h30 ging es auf den Heimweg. Bilder von der Rückreise folgen noch.
-
Auch wenn es nur ein Ring ist....es ist immerhin der Ring,da kann ich schon verstehen wenn DerDieter sich nicht wohl fühlt bei dem Gedanken das der Ring weg ist.
Vielen Dank für diesen Hochzeits-Romantik Reisebericht,hat Spaß gemacht mit zu lesen.
-
Wir sind wohlbehalten am Montag nachmittag zu Hause angekommen - nach einer ruhigen Überfahrt von Oslo nach Kiel.
Impressionen vom Schiff Color Magic und dem traumhaften Wetter:
Zu unserem Abschied von Norwegen war dann auch noch dieses Schiffchen vorbeigekommen - die Norge !
Und dann haben wir uns auch noch ein Abschiedsmittagessen gegönnt. Es war ganz gut aufgetischt und wir hatten ja jetzt auch viel Zeit auf der Rückfahrt.
Da läuft einem doch das Wasser im Munde zusammen. Mmmhh - das war ziemlich gut und wir haben dann nach einem Plätzchen fürs Verdauungsschläfchen gesucht.
-
Verabschiedung mit Schiff ihrer Majestäten,na wenn das nicht romantisch ist
...dann weiß ich auch nicht
-
Noch mußte man allerdings die Ausfahrt aus Oslo genießen. Und später dann das Logenplätzchen für den Sonnenuntergang.
Das war eine tolle Reise und ich hoffe, Ihr habt ein wenig teilnehmen können. Vielen Dank auch für Eure netten Kommentare und Dankeschöns.
Ich möchte dann hier den Bericht enden lassen mit einem kleinen Bilderrätsel.
Ich denke man kann es verstehen !Und ja - ich hör Euch schon....
Natürlich liebe ich meinen Dieter (mit oder ohne Ring) und es war sehr schön mit ihm diese Reise zu machen.
Er wird vielleicht auch noch etwas dazu schreiben, aber im Moment ist er glaube ich schon im Garten.......
Rasenmähen .
-
Das sieht sehr lecker aus.....ein krönender Abschluss einer tollen Reise.
Vielen Dank für die schönen Fotos und die netten Berichte....nun ist der Alltag wieder da. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!