1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Reiseberichte
  3. Reiseberichte Südnorwegen

Hochzeitsreise Susanne und Dieter nach Borhaug

• DerDietersFrau
  • 10. Mai 2016 um 17:54
  • DerDietersFrau
    Ist oft hier
    Reaktionen
    325
    Geburtstag
    25. November
    • 31. Mai 2016 um 20:14

Das war nach dem Regentag heute mal wieder so richtig super Wetter. Sogar der Wind war nicht mehr so kühl, so dass wir auch schon draußen frühstücken konnten.
    Hier noch ein paar Impressionen von der Tour heute. Ich hab es doch richtig gut und werde durch das schöne Norwegen gefahren. Danke an meinen lieben Dieter !
    Dieses Foto entstand, nachdem Dieter mitten auf einer Brücke anhalten mußte, damit ich fotografieren konnte. Da es hier wohl noch absolute Vorsaison ist, war der Autoverkehr Richtung Lindesnes Fyr noch nicht so üppig. Man kann auch das schöne Wetter sehen....

Leider krieg ich dieses Foto nicht gedreht. Lindesnes Fyr ist der südlichste Fleck in Norwegen.

Dieter mußte doch mal über den Rand hinaus schauen.
    Ich habe dann auch die Natur im Kleinen bewundert.

Furuholmen hat mir sehr gut gefallen.

Dieter zählt jedes Angelboot unterwegs und ist ja auch noch nicht wirklich zum Zuge gekommen. Deshalb gab es heute abend nach der Heimkehr auch folgendes zum Abendessen:
    War lecker.

Heute abend gabs dann doch noch einen Schauer, aber gegen das deutsche Wetter bzw. Unwetter haben wir es doch hier gut getroffen. Hoffentlich ist bei niemandem etwas "baden" gegangen in Deutschland.

• nordfisker1.jpg

• Elisa
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.755
    Geburtstag
    13. April 1971 (54)
    • 31. Mai 2016 um 21:34

Susanne & Dieter :wave:

Danke für euren bisherigen Live-Bericht und die tollen Bilder!! :Danke: Mir kommt so unheimlich viel bekannt vor!! #zwinker2*
    Man kann sehr schöne Ausflüge im Süden Norwegens machen und es gibt so viel zu entdecken!
    In Borhaug hat sich ja so einiges verändert.
    Habt Ihr eigentlich das nachgebaute Wikingerdorf, weit hinterm Ruggestein, gefunden?
    Und Susanne, konntest Du den Ruggestein bewegen? #zwinker2*
    Nun drück ich mal die Daumen, dass Dieter noch die Chance hat, einen Fisch an die Angel zu bekommen!

Liebe Grüße nach Borhaug :wave:

Dani & Udo

Gruß aus Berlin

Daniela :wave: [SIGPIC][/SIGPIC]

• derdieter
    Gast
    • 1. Juni 2016 um 10:49

Heute legen wir einen Gammel und ein bisschen Angeltag ein. Das Wetter ist schön und es ist sehr warm.
    dani
    Natürlich konnte Susanne den Stein bewegen. Ist ja auch einfach, da auf dem Stein eine Hand aufgemalt war wo man drücken muss.:biglaugh:
    Zum Wikingerdorf durfte ich nicht mehr weiter fahren, da Susanne bereits einen Puls über 200 hatte.:lacher:
    Ich habe nämllich nicht auf dem Parkplatz 700m vor dem Stein geparkt, sondern bin den Weg bis zu dem Stein mit dem Auto gefahren. Da standen Schilder........., 30km/h, Steinschlag und Huckelpiste. Mir doch egal, war ja für Autos frei. Allerdings kam mir auf halber Strecke ein PKW entgegen. Das war ganz schön eng......., so Spiegel an Spiegel und als der Karren dann noch etwas nach rechts absackte*eek* war es ganz vorbei mit Susanne. Ist aber noch mal gut gegangen. Ich durfte aber keinen Meter weiter diesen Weg fahren.:crying:

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 1. Juni 2016 um 11:01

Danke für euren schönen Bericht und die Bilder, es macht Spaß eure Hochzeitsreise mitzuerleben. :baby:

• Troll
    come2norway GmbH & Co. KG
    Reaktionen
    1.133
    Geburtstag
    30. November 1965 (59)
    • 1. Juni 2016 um 11:47

Moin moin und Grüße nach Lista. Was für ein schöner Reisebericht. Den könnte man glatt so lassen und drucken, als Reiseführer. Und tolle Fotos habt ihr ja auch reichlich gemacht.
    Nun fehlt nur noch eine Trophäe.... aus dem Meer.
    Viel Spaß euch beiden...

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803

Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com

Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

• Heilbuttteacher
    Ist oft hier
    Reaktionen
    924
    Geburtstag
    30. November 1962 (62)
    • 1. Juni 2016 um 12:08

Dieter, Du Schlingel! Gleich auf der Hochzeitsreise schonmal das Nervenkostüm seiner Herzallerliebsten austesten müssen...:lacher:

:Danke: für Euren schönen, bebilderten Reisebericht. Vielleicht klappt es die Tage ja noch mit einem schönen Trophäenfisch :baby:

Gruß Jo

• Elisa
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.755
    Geburtstag
    13. April 1971 (54)
    • 1. Juni 2016 um 21:04

@ Dieter

Als wir 2007 das erste Mal am Ruggestein waren, war noch keine Hand auf diesem Felsblock aufgemalt und so hatte es Udo auch nicht geschafft, diesen zu bewegen. Das war im September 2015 anders, da war er dann stolz wie Oskar und fühlte sich wie Herkules. :biglaugh:
    Wir sind auch den Weg mit dem Auto bis zum Ruggestein gefahren. Der Weg ist wirklich schmal und sowas von holprig. Ich hatte im Vorfeld auch schon mal etwas von diesem Wikingerdorf gelesen und wir wollten dort auch hin. Letztlich fuhren wir bis zu den Blåfjell-Gruben. Das ist noch ein ganz schönes Stückchen bis dahin. Aber echt sehenswert!! :baby:

Liebe Grüße an Susanne!

Dani & Udo :wave:

Gruß aus Berlin

Daniela :wave: [SIGPIC][/SIGPIC]

• angelmaus
    Rätselmaus
    Reaktionen
    956
    • 2. Juni 2016 um 18:43

haaaaallllooooo nach borhaug

mhhh.....immer noch kein fisch-foto. dieter ich hoffe, du hast gestern ein fischlein gefangen.
    am ende glaubt noch einer......ihr wart gar nicht in norge..........neee, war doch nur ein scherz.
    ihr habt so viel schönes gesehen und erlebt in norge und lasst uns daran teilhaben
    dafür auch von mir einen ganz lieben dank an euch beide

Gruß Sybille

• derdieter
    Gast
    • 2. Juni 2016 um 19:45

Heute war wieder mal Gammeltag, aber bei schönstem Wetter.
    Wir waren viel spazieren am Strand. Eben habe ich mal 2 Stunden versucht am Strand ne' Platte zu erwischen......., habe mir sogar extra Reker besorgt. Aber nix hat gebissen. Ist bestimmt zu flach hier in der Bucht, ich denke 1 - 1,5m. Morgen probiere ich es noch mal an einer anderen Stelle. Und wenn ich nix fang.........., auch egal der Kühlschrank ist trotzdem voll.:biglaugh:

• DerDietersFrau
    Ist oft hier
    Reaktionen
    325
    Geburtstag
    25. November
    • 4. Juni 2016 um 12:48

Ja das mit dem Fisch fangen hat leider nicht so geklappt. Deshal gab es ein bißchen Grillfleisch.

Wir haben heute den Putz- und Packtag, aber vorher noch ein kurzer Blick aufs Wetter:
    Und deshalb muß man einfach auch mal nur den Strand genießen.

Das Wasser war in der zweiten Woche auch nicht mehr so kalt und die Füße waren auf jeden Fall schon drin. Es geht hier so flach reich und das Wasser ist so klar, dass ma gut den Boden sehen konnte. Wir haben aber auch ein Glück mit dem Wetter gehabt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8