Haste schon mal auf Zeckenbefall untersucht ? :Ablach: duck und janz, janz weit wech

Sat-Empfang am Laptop
-
-
...und jetzt der von dir eigentlich nicht erwünschte Vorschlag...nimm nen kleinen Flachbildschirm mit, am Platz wird es ja wohl nicht mangeln und alles ist gut.
....Je mehr ich mich hier reinlese frage ich mich umso mehr, ob dieses Theater es wert ist, nur weil man keinen TV mitnehmen will, also mal aus meiner Sicht...ich würde es nicht auf Biegen u. Brechen drauf anlegen, am Laptop Tv zu schauen*eek*
-
Zitat
Haste schon mal auf Zeckenbefall untersucht ? :Ablach: duck und janz, janz weit wech
War ja klar, jetzt wo ihr die Euroliga sicher habt
Bekommst nachher noch Bilder von meinen Pflanzen. Dann hast du Mitleid mit Berechtigung.
Zitat....Je mehr ich mich hier reinlese frage ich mich umso mehr, ob dieses Theater es wert ist, nur weil man keinen TV mitnehmen will, also mal aus meiner Sicht...ich würde es nicht auf Biegen u. Brechen drauf anlegen, am Laptop Tv zu schauen
Als Theater sehe ich das nicht an.
Sollte es hier als störend oder Fremdthema angesehen werden, mach ich besser 'im Verborgenen' weiter. -
Jörg, hast mich viell. erwas falsch verstanden...ich wollte nur damit sagen, dass ich mir diesen Stress vom Halse halten würde...ist ja auch nur meine Meinung (abgesehen davon würde ich mir von Berufs wegen eh kein Fernsehen am Läppi antuen, wenn es auch anders geht#zwinker2*)
-
#Frank: Alles gut!
Bin immer für klare Meinungen.
Dein Beruf hat aber hoffentlich nix mit deiner Signatur zu tun, oder???:) -
#Frank: Alles gut!
Bin immer für klare Meinungen.
Dein Beruf hat aber hoffentlich nix mit deiner Signatur zu tun, oder???:)Nöö, nichtmal andeutungsweise.
Ich mach was mit Kabel, Inet u. Tel., da laß ich am Rechner allenfalls sky go u. livestrems
gelten... -
Zitat
Nöö, nichtmal andeutungsweise.
Na, da bin ich aber beruhigt#zwinker2* Nicht, dass uns noch mein Kollege Zufall zusammengeführt hätte*rolleyes*
Nun, du bist ja wohl vom Fach.
Aber zumindest scheint ja die Technotrend am Laptop bei anderen zu laufen.
Ich warte jetzt noch mal das Feedback von TT ab und schau dann mal weiter.War halt nur ne einmalige Sache, dass wir angeln UND Fußball gucken wollen.
-
scan
Ist schon die TT-connect S-2400, die ich habe.
Zu meinem Laptop:
ACER Notebook Aspire E5-551G-T8KB
39,6cm (15,6") HD-Display, matt
AMD A10-7300 4-Kern Prozessor- AMD Radeon R7 M265 - 2GB Grafik
- 8 GB Arbeitsspeicher
- 1000 GB Festplatte
- DVD-Multiformatbrenner
- 2x USB2.0, 1x USB 3.0, HDMI-Anschluss
- Windows 8.1 64-Bit
...Leistung sollte demnach ausreichen...........................................
...Werde jetzt mal die Software runterschmeißen und neu installieren....
...Wie gesagt, werd noch mal neu installieren.Also dein Laptop müßte jedenfalls genug Leistung erbringen,OK.
Zur connect S-2400 Box Neuinstallation empfehle ich:Treiber S-2400 Box herunterladen > http://www.technotrend.eu/2899/PC-Produkte.html
>TT-connect BDA-Treiber 1.0.3.9 (24.05.2012)
(Windows XP/Vista/WIN 7/WIN 8/WIN 10 32bit und 64bit)
Versionshinweise TT-connect® Treiber<Heruntergeladen wird die Datei "ttusb2bda_1.0.3.9.zip" diese Datei entpacken,
Ergebnis sind 4 Dateien bestehend aus:
>ttusb2bda.inf
>ttusb2bda.sys
>ttusb2bda.cat
>ttusb2bda_amd64.sys
diese 4 Dateien sollen sich zur Installation in einem Ordner auf deinem
Laptop befinden,den Ordner jedenfalls gut merken.Wenn du laut Installations-Anleitung vorgehst > http://www.tt-downloads.de/Update/Manuals…TT-Produkte.pdf
Abschnitt >Windows Vista/ Windows 7/ Windows 8/ Windows 10 >
>3)"Deinstallation vorhandener Treiber" (älterer bereits installierte Treiber)
also den alten S-2400 Box verlässlich deinstallieren!
Laptop neu starten (S-2400 Box nicht angeschlossen)
weiter laut Installations-Anleitung "Windows Vista / Windows 7 / Windows 8 /..."
dazu nun die S-2400 Box an den Laptop anschließen und genau nach dem
Anleitungsabschnitt vorgehen.(Anleitung(pdf) Seite 9-11)Ebenfalls den neuen TT-Viewer herunterladen:
TT-Viewer 2.8.0 (17.02.2016)
(Windows XP/Vista/WIN 7/WIN 8/WIN 10 32bit und 64bit)
Versionshinweise TT-Viewer
eventuell eine ältere TT-Viewer bzw.TT-MediaCenter Version deinstallieren und
anschließend erst den neuen TT-Viewer installieren.Das TT-MediaCenter funktioniert unter Windows 7, Windows 8 und Windows 10
nicht!
Ausschließlich die Software „TT-Viewer“unter Windows 7,Windows 8 und Windows 10
installieren zur Verwendung mit der S-2400 Box !HDL:)MfG.scan
-
Die meisten Informationen von der Technotrend-Seite habe ich mir auch schon zur Gemüte geführt.
Werde das so mal Schritt für Schritt praktizieren.Hab ab heute für die nächsten Tage aber Spätschicht, da wird die Zeit etwas eng.
Denke zum Wochenende sollte es laufen*rolleyes* -
Hi Jörg, wie scan schon schrieb, Deinstallation, durchstarten, herunterladen und auch on S-Box Anschluss, also step by step wirklich beachten,
sonst kann es sein, dass sich das Zeug verhakelt. Das schaffst du schon. Drücke die Daumen und würden uns alle über Erfolgmeldung freuen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!