Frisch aus Norwegen zurück, hier meine Erfahrungen und Erlebnisse zu der schönsten Insel im Süden von Norwegen - Skogsoy! Viel Spass beim Lesen!
Skogsoy April 2016
-
Gast5536 -
30. April 2016 um 21:38
-
-
Martin, wenn auch nicht die schönsten Fische dabei waren, denke ich hattet ihr einen gelungenen Urlaub.
Bei Skogsøy, oder der gesamten Schärengegend um Tregde gebe ich Dir recht:
Ein wunderschönes Fleckchen Erde -
Wie von Dir nicht anders gewohnt ist die Urlaubsnachbereitung sehr aufwendig. Toller Bericht und tolle Bilder. Vielen Dank!
....und wenn im nächsten Jahr die Zwerge wieder dabei sind, klappt's auch mit den Fischen.
-
Hallo Martin, Deinen Bericht habe ich mit großem Interesse gelesen. Schließlich fahren ich mit "meiner" Angelgruppe im Juni auch dort hin. Na, dann bin ich mal gespannt, ob uns die Fische ins Boot springen*rolleyes*. Die Wetterbedingungen werden ja hoffentlich besser sein. Und wenn nicht, weil das Wasser zu warm ist, die Sonne zu sehr scheint oder sonst was ist, auch wir sind bekanntermaßen Norwegengenießer und angeln eben auch#zwinker2*
-
Moin Großer, danke für deinen Bericht und die Bilder. Da haben wir ja die gleichen Probleme zu bewältigen.
Wir geben die Hoffnung nicht auf, notfalls haben wir ja noch unsere Ostsee. -
Schön, wenn auch mal die Unterkunft sehr genau beschrieben wird.
Martin, das war mal wieder ein Bericht, der alles umfasst
Die Insel Skoksøy ist wirklich eine Insel, wo die Ruhe zu Hause ist, da gebe ich dir Recht.
Hoddel
-
Hallo Schwager,
haste jut jemacht ... .
Kannst ja für Dieter noch einmal einen Hinweis auf das Küchenutensil geben, dass dir beim "wenden" so viel Freude bereitet hat und darauf hinweisen, dass das Anlegen im Bootshaus Fingerspitzengefühl erfordert (hüstel...) -
Hallo Schwager,
haste jut jemacht ... .
Kannst ja für Dieter noch einmal einen Hinweis auf das Küchenutensil geben, dass dir beim "wenden" so viel Freude bereitet hat und darauf hinweisen, dass das Anlegen im Bootshaus Fingerspitzengefühl erfordert (hüstel...)Hat er wieder mal den Steg zertrümmert? Schon wieder? *eek**eek**eek*
-
Hallo ein sehr guter Bericht kenne Magne auch gut bin ab 27.5 zum zwölften mal auf der Insel freue mich schon sehr.
Gruß norgeangler
-
Dann richte bitte meinen Gruß aus! Die von Magne empfohlenen Plätze wirst du ja dann kennen. Sonst melde dich einfach per PN!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!