das wird noch Jürgen. Denk mal an deine 1. Tour...
Gut Ding will Weile haben
Innfjord September 2016
-
-
@ Jürgen , da hast du recht, das Ehepaar war schon 5 mal dort und immer fahren sie von Oslo nonstop durch bis Namsos. Ich meine die fahrerei macht mir nix, war 25 Jahre Fernfahrer, aber mal was schönes anschauen ist doch immer drin. Deshalb fahr ich diesmal mit meiner Liebsten allein, vielleicht lernt man ja nette Leute kennen und es ergibt sich mal ws .
-
das wird noch Jürgen. Denk mal an deine 1. Tour...
Gut Ding will Weile haben
Meine erste Tour anno 1995....da hatte ich noch diese blöde Fisch Fisch Fisch Krankheit und war mit genau so Kranken unterwegs, was bin ich froh das ich die los geworden bin..ich meine die Krankheit dank Sven und Margareta. -
Ja da wird einem voher alles schmackhaft gemacht und dann nur schnell, schnell, ja keine Pause, ich brauch das Boot noch heute abend und gleich morgen früh um 5 Uhr raus auf den Atlantik. Ich dachte ich bin im Zeitraffer.
-
Wenn du möchtest schau mal hier rein,so sieht heute ein Norge-Urlaub aus, Fisch auch aber auch Motiv Suche für die Seele und die Kamera.
[h=3]Sunhordaland 2014[/h] -
Also ich muß schon sagen, ein toller Bericht mit noch tolleren Bildern. Wirklich atemberaubend schön. Wir haben nicht viel gesehen auf unserer 1. Norgereise. Nur mal die Stadt Namsos und Steinkjer im strömenden Regen. Das passiert uns aber nicht wieder. Urlaub beginnt mit der Autofahrt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!