hoffentlich sind sie schon aufgestanden
Lifebericht der alten Männer aus Spangereid
-
-
hoffentlich sind sie schon aufgestanden
Klaus, aus gut unterrichteten Kreisen wurde mir berichtet, dass Christian gerade die Betten macht, lüftet und den Frühstückstisch deckt. Dazu gibt es Rührei und Mate-Tee! Läuft ...
-
Moinsen ihr Lästern-Schwestern.
0700 ging es raus auf das Meer der Küchendorsche Dorsche.
Es war ein Traumwetter vom Feinsten, leider ganz ohne Wind.
Die Dorsche sind noch sehr beißfaul, und wir kamen uns an Bord wieder wie im Fitnessstudio vor.
So konnten wir nur sieben Stück überreden mitzukommen, drei durften wieder in den Kindergarten, einen Lütten hat die Möwe verschnabuliert.*eek*
Wenigstens haben wir ordentlich Farbe im Gesicht bekommenund Rücken haben wir auch.
-
Na......geht doch und bei dem Himmel ...einfach traumhaft
-
...Dorsch satt????
Lass ihn diesmal aber bitte AUF dem Teller.
-
Wo seid ihr bei diesem "Ententeich-Wetter" gewesen? Die Bilder stammen von der Anfahrt auf die Südspitze von Udvare?
-
Nein die Bilder sind kurz nach der Ausfahrt gemacht worden.
Wir sind alle eingezeichneten Stellen abgefahren, bis Udvare haben wir es dann nicht mehr geschafft.
Alles andere dazu dann über PN. -
...Dorsch satt????
Lass ihn diesmal aber bitte AUF dem Teller.
Nein Kirsten, ein zweites mal passiert mir das nicht.
-
Na da bin ich mal gespannt ob das in Norge klappt -
Carsten ich habe Blutzoll zahlen müssen. Zwei Abrisse. Zwei lange Sandaale von 110gr. Auf den braun-roten Sanaal hatte vorher ein Dorsch gebissen.
Also wenn du an Bord kommst, bitte eine kleine Auswahl von deinen fängigen Pilkern mitbringen.
Mit der toten Rute das ging heute leider nicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!