Hallo, ihr zwei Wetterfrösche. Ich beneide euch um Eure Zuversicht und gute Laune in der Situation.
Lifebericht der alten Männer aus Spangereid
-
-
-
Hey hey das Essen kommt nach der arbeit
Christian Ihr lasst es Euch aber echt gut gehen, wünsche Euch noch paar Dicke Fische
-
Ihr habt ja noch Zeit....aber wozu
ihr verwöhnt euch kulinarisch sehr gut
-
Christian... die Alufolie an den Füßen tut doch dem Huhn weh, wenn sie heiß wird...
...(die Folie)
...ich wünsche euch beiden noch schöne Tage und mit dem Angeln ist es eben wie es ist, angeln geht immer...fangen ist dann schon wieder was anderes...in diesem Sinne
-
Ich gebe mein Bestes um Jürgen kulinarisch zufriedenzustellen.
Und mit den Fischen nehmen wir sportlich. -
na arbeit hatten sie ja heute......neuer zwirn musste in die große hohlnadel
mensch christian....man(n) hat doch immer ne eiserne reserve für den fall der fälle dabei
ach menno....trotz der widrigen umstände, wetter wird wohl morgen auch nicht so prall,
wünsche ich euch noch ein paar dicke fische an den haken.
aber kulinarisch ist eure tour schon mal top
also männer's, kräfte sammeln für dienstag, da soll wieder schönes angelwetter werden
ich wünsche euch beiden schöne tage, habt viel spass und lg auch an jürgen -
Hallo Ihr zwei Chickenkiller...
... juten Hunger...
Manchmal bedarf es nur einer Steigerung der Wassertemperatur um 1-2° um die vernagelten Mäuler der Flossenträger wie Scheunentore zu öffnen. Solange machst Du nix, außer mit der Situatin zu hadern und dir über die fortschreitende Urlaubszeit 'nen Kopf zu machen. Glücklich die Menschen, und dazu zähle ich Euch auch, die in so einer Situation nicht verzweifeln und sich an der Schönheit des Landes auch erfreuen können, obwohl die Angelei im Vordergrund steht! Jungens, solange Ihr Spaß habt ist alles Paletti. Abgerechnet wird sowieso am Schluß. Schönen Abend noch und haut rein...
Bis dahin, Gruß Jo
-
Hallöchen Chrischan und Jürgen, jetzt drücke ich das mir fast die Daumen bald abfallen, und das Wetter wird nicht viel besser. Ich werde noch mehr Druck
ausüben, jetzt muss es aber klappen. Schon das ihr die gute Laune nicht verliert, viel Glück mit Fisch und Wetter.
LG. Rudi
-
Danke Rudi, wir nehmen es wie das Leben, es kommt wie es kommt, wir machen das Beste daraus.
Heute ist wieder ein Tag wo wir Sprit sparen und vermehrt Kaffee trinken.Gleich geht es in Städtchen ein wenig durch die Geschäfte luschern. Ich habe da so eine schöne Mütze gesehen.*rolleyes*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!