@ Martin
Nur einen Mann der sein Bootshaus gestrichen hat.
Der Finger ist stabil und trägt Jürgen problemlos. Ich zähle ja nicht mehr mit seit ich an Untergewicht leide.
Gruß
Max
@ Martin
Nur einen Mann der sein Bootshaus gestrichen hat.
Der Finger ist stabil und trägt Jürgen problemlos. Ich zähle ja nicht mehr mit seit ich an Untergewicht leide.
Gruß
Max
so ist es recht, ihr macht das genau richtig.
ausschlafen, schön gemütlich frühstücken, ein paar stündchen aufs wasser und dann relaxen.
auch den fischen noch etwas entspannung gönnen, bevor sie eure gaumen kitzeln dürfen.
haben wir auch so gehalten, nur bei uns waren die fische eher die frühaufsteher.
ich wünsche euch noch viele schöne fische, macht weiter so und habt viel spaß zusammen
......und danke christian...endlich mal ein foto von jürgen
na nun aber.....den thementitel könnt ihr doch ändern lassen#zwinker2*
Nabend, Christian, da haste nochmal Glück gehabt, das du die Fotos noch geschossen hast. Genau so macht ihr es richtig, immer ruhig mit die alten Gäule.
Immer mit der Ruhe und mit Glück. Ihr beiden wisst ja............... alte Leute sollen viel Trinken damit dat mit die Durchblutung auch klappt.
Viel Spaß noch, die ersten Fische habt ihr ja hungern musst ihr nicht.
LG. Rudi
Jürgen ich seh die Stimmung is gut .
Wünsche euch viel Spaß und ne Menge Petri Heil
Auf ein Neues.
Zweiter Angeltag:
Da wir unseren austehenden Schlaf gestern schon nachgeholt hatten sind wir heute nach dem Frühstück um 0700 zum Boot geschliddert. Ja ja, geschliddert. In der Nacht hatte s erst geregnet und dann kräftig gefroren, so mussten wir heute morgen uns sehr vorsichtig bewegen.
Es dauerte nicht lange und die Sonne kam raus. Sonne und wenig Wind, Herz was willst du mehr. Natürlich möchte das Herz, der Kopf und die Hände die eine Angelrute hält mehr. Nämlich Fisch Fisch Fisch.
Aber es wurde ein Tag der dicken Oberarme aber ohne Fische. Jürgen hatte einen Minidorsch gehakt, er durfte wieder in sein Element. Ich hatte einen Bis den ich aber nicht verwerten konnte. Das waren die einzigen Kontakte die wir hatten. Um 1200 zog sich das Wetter wie versprochen zu, kalter Wind und der Regen kündigte sich an. Also ab in den Hafen und schönen heißen Kaffee zum aufwärmen trinken.
Mittlerweile hat es sich schön eingeregnet. Aber was soll`s, wenn alles immer so wäre wie man es sich wünschte wäre das Leben doch langweilig.
Neuer Tag neues Glück, und wenn der Wettergott mitspielt können wir wieder einen halben Tag aufs Wasser und Jürgen kann danach sein lautes Mittagsschläfchen halten.
Heute Abend werde ich den Fisch von gestern braten und dazu gibt es Bratkartoffeln.
Morgen werde ich wenn die Pilkerei nicht bringt mit der Spinnrute den Köhlern und Pollaks auf den Pelz, ich meine auf die Schuppen rücken. Wir sind ja flexibel.
Wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue bin ich froh das ich im warmen sitze und die Fische im kalten Wasser bleiben müssen, selber schuld.
So das war es erst-mal für heute, mal sehen und hoffen das es morgen erfreulicheres mit Bildern zu berichten gibt.
Oh je, Ihr kommt noch als Frosties zurück.
Moin Kirsten,
nee frieren tun wir nicht, dafür haben wir ja unsere Anzüge. Aber der Wind ist im Gesicht unangenehm und diese Regen-und Graupelschauer sind nervig. Eber hat es richtig geschüttet alles Graupeln gewesen.Samstag wird wohl Schlaftag werden. Nur Regen und heftigen Wind bis 7 Windstärken.
Ach menno, das ist nicht schön. So einen verstürmten, verregneten Urlaub hatten wir auch schon, das wünscht man keinem Angelfreund.
Aber ich kann mir auch noch was anderes vorstellen: Jürgen wird bestimmt auch schon von Dir lautes Atmen gehört haben.
Nein hat er nicht, ich kann nicht laut atmen. Das geht nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!