Na, geht doch! Nutzt die schönen kommenden Tagen bei euch! Ich drücke die Daumen ...
Lifebericht der alten Männer aus Spangereid
-
-
christian und jürgen, das sieht doch gut aus.....klein anfangen und dann groß rauskommen, viel glück für morgen
[/QUOTE]
Ja Sybille, so sind's die alten Knaben. Erstmal checken was geht, anschließend die Seele baumeln lassen um dann einen starken Abgang
auf die Planken zu legen!
gruß jo
-
Für die nächsten zwei Tage habe ich irgendwie ein gutes Gefühl.
Heute war das ein richtiges einsammeln gewesen, mal hier ein Fisch mal da ein Fisch. Von einer Seite des Fjord`s zur anderen Seite gedüst. So richtig läuft das noch nicht. -
Ja Sybille, so sind's die alten Knaben. Erstmal checken was geht, anschließend die Seele baumeln lassen um dann einen starken Abgang
auf die Planken zu legen!
gruß jo[/QUOTE]
jo......genau in dieser reihenfolge
christian.......möge dein gefühl nicht unerwidert bleiben
morgen habt ihr bestimmt ganz viel glück, meine neue choreografie wirkt wunder -
Sybille ich glaube an dich, ich mache gerade meine neue Rute fertig, den Vorgänger hatte ich ja im letzten Jahr versenkt.*rolleyes* Also wird sie sich beweisen müssen.
-
-
Christian, das ist doch sehr ordentlich für einen Tag. Da habt Ihr schon mehr gefangen als manch anderer (mich eingeschlossen) in Südnorwegen in einer ganzen Woche. Erwarte nicht zu viel für die nächsten Tage, freue Dich lieber, wenn Deine Erwartungen übertroffen werden. Ich wünsche Euch beiden jedenfalls viel Erfolg und Spaß.
Petri
Hans
-
Moin Hans,
nein ich erwarte nichts, ich pusche uns nur hoch.Ich bin dankbar für das was ich fange, und dankbar für das was weiter schwimmen darf.
Wir genießen die Zeit hier und ich freue mich das dem Jürgen mein Essen so gut schmeckt. -
Petri Männer , heute fällt der Meter
-
Petri Männer , heute fällt der Meter
Jepp Daniel! Und wenn heute Abend alle Steaks aneinander gelegt den "Meter" machen ...
Jungs, haut rein und Christian, die Einfädelhilfe nicht vergessen! Wir sind ganz dicht bei euch!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!