Senja 2016

  • Werbung:

     

  • Last es krachen in den Ruten. Super Bilder und schöne Fische. Weiter so im Takt.


    Habe mir den Platz angesehen, würde es in der Tiefe auch mal mit nem Jig und 20cm Gummi
    kurz über Grund bei sehr langsamen Einholen auf Butt versuchen.
    Aber von hier auf dem Sofa lässt sich ja gut reden.


    Schönen Urlaub noch
    Wolle

  • Um 12:00 fahren wir wieder raus.
    Diesmal fährt meine Frau mit. Sie will in der King-Fischer Liste aufsteigen aber ich werde meinen 1sten Platz diesmal weiterhin behaupten:biglaugh:...............


    Hier mal unser Punkte System.


    Heilbutt 10
    Seewolf 5
    Alle anderen 1 Punkt.
    Lumb gibt nix
    Jeder Meterfisch 5 Punkte extra


    Alle Fische müssen natürlich maßhaltig sein.


    Wer am Schluss den längsten Fisch gefangen hat bekommt extra 10 Punkte, Artenvielfalt nochmal 5 Punkte.
    Spezielle Fische wie Seeteufel, Orka, Hammerhai oder gar Weißhai entscheiden wir dann wenn´s passiert :lacher:


    Bitte diese Liste nicht falsch verstehen. Wir sind keine Kampfangler. Wer uns in diesem Forum schon länger kennt, weiß das wir den Fisch als Nahrungsbeschaffung sehen und dementsprechend mit Respekt auch damit umgehen.
    Kein Fisch soll aus reiner Angelgier das Leben lassen, wir schätzen die Natur und sind dankbar diese genießen zu dürfen.

  • Spannend!!!
    Ich hoffe, ihr habt dafür auch eine Excel Tabelle mit Makrofunktion erstellt, damit nach dem Eingeben der Daten auch gleich der/die Führende in der Tabelle erscheint und vor allem die TENDENZ der Erfolge sichtbar wird->..


    Klingt noch "verrückter" als unsere EM- Tipprunde in der Firma:lacher:
    Achso, und Petri für die gerade laufende Angelausfahrt....die Extrapunkte werden es dann wohl machen#zwinker2*


    Orni

  • Heute eine kleinere Ausbeute..............wird aber trotzdem schmecken:baby:


    hmmmmm.....irgendwie werden alle Bilder gedreht.


    Leider konnte meine Frau nicht weiter angeln :crying:............sie wurde Seekrank.


    Die Bilder geben die hohen Wellen der langen Dünung leider nicht wieder.



    Mehr Meer hätte es auch nicht sein dürfen.
    Alle Daumen hoch für meine Frau,da sie trotz Allem durchgehalten hat.

  • Vielen Dank, Wolle und Jürgen für die aufmunternden Worte. Mit so einer Übelkeit hatte ich zum ersten mal zu kämpfen. War echt nicht schön, aber ich werde morgen wieder alles geben um ein paar schöne Exemplare zu landen.
    Es grüßt das Wiesel (Melanie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!