Danke Euch allen haben wir alles schon probiert aber danke geben unser bestes.....
vige bei mandal hilfe fangen nichts !!!!!!!!!
-
-
Hi Benny,
wie sieht´s aus, wird es besser...? Wenn Ihr aus dem flachen Wasser nicht raus könnt, wegen Wetter, Wind und so, probiert mal ein üüüberlanges Mono-oder Fluorcarbon-Vorfach, viiiiel länger als üblich. Vielleicht sehen die Fische einfach nur die geflochtene...?
Sind denn Fische auf dem Echo...?
Mensch, das muß doch klappen...
Grüße aus Markkleeberg
Uwe -
Hallo Frieder,
ich wünsche Euch noch viel Fisch an der Leine. Bist Du mal wieder mit der schnaufenden Dampflock Hartmut unterwegs.
Wenn ja, viele Grüße auch an Ihn und Euch noch eine gute Zeit da oben und danach eine sichere Heimfahrt.Gruß
Werner
Moin Werner,
ich glaube, da hast Du etwas mißverstanden. Wir sind z.Zt. nicht in der Nähe von Mandal unterwegs,
sondern sitzen zu Hause und ärgern uns über den erneuten Wintereinbruch..
Wir, die schnaufende Dampflock und ich fahren erst im Juni nach Nautnes.
Mal schauen, wie es wird .....*eek**rolleyes*
Die Grüße werde ich ihm selbstverständlich ausrichten.
Ich treffe ihn demnächst, um den Einkaufszettel und den Essenplan zu vervollständigen. -
ist das nicht der trysnesfjord?
dann songvar und uvar ausprobieren
-
Moin Werner,
ich glaube, da hast Du etwas mißverstanden. Wir sind z.Zt. nicht in der Nähe von Mandal unterwegs,
sondern sitzen zu Hause und ärgern uns über den erneuten Wintereinbruch..
Wir, die schnaufende Dampflock und ich fahren erst im Juni nach Nautnes.
Mal schauen, wie es wird .....*eek**rolleyes*
Die Grüße werde ich ihm selbstverständlich ausrichten.
Ich treffe ihn demnächst, um den Einkaufszettel und den Essenplan zu vervollständigen.Hallo Frieder,
O.K. da hatte ich wirklich auf dem Schlauch gestanden. Du bist ja ganz schön unterwegs. Im Juni nach Nautnes und danach auf die Faröer. Aber natürlich gönne ich Dir diese schönen Fahrten und wünsche Euch viel Erfolg dabei.
Sehe zu, dass der Hartmut am Abend mehr Eiweiß zu sich nimmt. Das tut ihm und seiner Fitness gut.
Wann fahrt Ihr überhaupt nach Nautnes. Meine Reise startet ja am 17.Juni. Da nehmen wir dann die Mittagsfähre von Hirsthals nach Larvik.Gruß
Werner
-
Hi Werner,
ich werde Dir mal ne PM schicken, dann wird der Thread hier nicht so zerrissen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!