1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen & Meinungen zu Werbeangeboten

Service - so stelle ich mir das vor!

• Gast5536
  • 15. April 2016 um 16:35
  • Gast5536
    Gast
    • 15. April 2016 um 16:35

Was wird schnell gemeckert, wenn im Online-Handel was nicht gleich funktioniert, wenn Wartezeiten entstehen oder auf Fragen bzw. E-Mails/Anrufen nicht oder spät reagiert wird.

Das es auch anders geht hat heute wieder einmal unser Werbepartner Colorline gezeigt!

Was ist passiert? Für meine erste Norwegentour in 2016 habe ich rechtzeitig bei Colorline meine Fähre gebucht. Dienstag geht es los. Zwischenzeitlich habe ich alle Mails, auch jene mit der Ticketbestätigung, in Ordner meines Mailprogramms abgelegt. Gestern wollte ich den Dateianhang ausdrucken und ... nichts und! Die Datei ließ sich mit Fehlercode 4 nicht mehr öffnen. Keine Chance, auch nach Löschung des Cache-Speichers nicht. Ich kann nur sagen, mir ist ein wenig schwummerig geworden ...*eek* In der Betreffzeile konnte ich aber die Buchungsnummer noch lesen, mein Glück!

Auf der norwegischen Seite von Colorline habe ich mich dann gestern abend mühsam durch die Menüthemen gequält, um über den "Kontakt" auch die Möglichkeit zu erhalten, eine E-Mail an den Kundenservice zu schicken. Gesagt getan, in englisch und deutsch, irgendwas wird klappen.

Neben einer sofortigen Eingangsbestätigung bekam ich heute Morgen bereits die Mail mit den Tickets im Anhang sowie eine weitere Mail von "Caroline" vom Kundendienst, die mir einen schönen Urlaub und eine gute Reise gewünscht hat. Somit alles wieder gut.

Es ist bereits das zweite Mal, dass ich diesen, aus meiner Sicht superschnellen und erstklassigen sowie freundlichen Service von Colorline, in Anspruch nehmen musste und durfte. Sowas beruhigt sehr und schafft Vertrauen in ein Unternehmen - ich fahre gerne wieder mit Colorline. Hoddel meinte zwar, nur mit Buchungscode könne ich einchecken, aber mir ist es mit einem richtigen Ticket dann doch lieber. Danke nochmal auch an Hoddel, der mir gestern Abend noch ein wenig telefonische Überlebenshilfe gegeben hat.:biglaugh:

Das wollte ich einfach mal sagen:baby:

• nordfisker1.jpg

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 15. April 2016 um 16:49

Du scheinst bei den Damen und Herren vom Colorline-Kundendienst ja schon bekannt zu sein. :biglaugh:
    Aber schön das du diese positiven Erfahrungen hier bekannt machst. :baby:

• Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    • 15. April 2016 um 17:47

Christian, geh ich recht, dass wir ein Ticket haben ?

Jürgen

• Gast5536
    Gast
    • 15. April 2016 um 18:30
    Zitat von Bogenmass

Jürgen

Jürgen, Christian sucht noch ...*eek*

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 15. April 2016 um 19:26
    Zitat von Bogenmass

Jürgen

Jou Jürgen haben wir, denn ich brauche diese Telefondingsbums ruf mich an nicht. :biglaugh:
    Ich drucke alles immer gleich anwendungsgerecht aus. Feuerwehr eben. :lacher:

• Orakel
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    61
    Geburtstag
    22. September 1962 (62)
    • 16. April 2016 um 11:36

Dann wünsche ich mal eine gute und ruhige überfahrt nach Norwegen.

• Fischbulette
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    194
    • 16. April 2016 um 15:42

Das geht sogar ohne buchungsnr. nur mit dem Namen und sowieo jetzt Ausweis. Der Buchungsnehmer ist ja registriert und am Häuschen geben sie dir dann die tickets ohne Probleme. Waren sogar schneller als mein PCder die Nr. verschluckt hatte.:biglaugh:

• Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    • 16. April 2016 um 18:31

Siehste Martin, aufn Christian ist eben hundertprozentig Verlaß.
    Gut so, alter Knabe.................

Jürgen

• Micha cb59
    Ein freundlicher Angler
    Reaktionen
    423
    Geburtstag
    18. März 1959 (66)
    • 18. April 2016 um 14:49

Auch mal schön, was positives zu lesen. Was sagt uns das, Ticket gleich ausdrucken und ablegen, aber nicht vergessen wohin#zwinker2*.

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

nugget102
    Angelfreund Rolf
    Reaktionen
    4.426
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (58)
    • 10. August 2016 um 18:17

Auch wir möchten uns positiv über einen unserer Werbepartner äußern.

Wir hatte zu Beginn der letzten Woche bei unserem Forenpartner VAKUUMTÜTE Folienschläuche bestellt.
    Durch unsere Schuld wurde die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse gemixt und DPD konnte das Paket logischerweise nicht zustellen.
    Dank Sendungsverfolgung konnten wir aber bei DPD die richtige Adresse eingeben.............mit dem Ergebnis...........daß es kein Ergebnis gab.....:crying:

- kein erneuter Zustellversuch,
    - keine Kontaktaufnahme seitens DPD,
    - und als Krönung fuhr der DPD-Bomber am Samstag ohne auch nur die Geschwindigkeit zu drosseln an unserem Gartentor vorbei.............

Also am Sonntag VAKUUMTÜTE verständigt und das Problem geschildert..........

o-ton Alex Brandau: das geht ja gar nicht, daß ihr ohne die Tüten nach Norge fahrt..........

heute morgen kam dann bereits die Ersatzlieferung bei uns an - und wir können wieder vakuumieren - und nicht wickeln..........#zwinker2*

Vielen Dank an unseren Forenpartner VAKUUMTÜTE und Alexander Brandau...........:baby:

LG

der Rolfe und die Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8