DRINGEND Dringend Mitfahrgelegenheit für Hund im April Mai oder Juni gesucht!

  • Gerne möchte ich einen in Rente gegangen Schlittenhund von Kopperå nach Deutschland mitnehmen.
    Papiere und Impfungen sind alle Vorhanden, nur leider hat mir jede Fluggesellschaft abgesagt, Da es ein großer Hund ist.
    Nun suche ich auf dieseme Wege jemanden der ihn vielleicht auf der Heimfahrt mitnehmen kann nach Deutschland. Käfig wäre 99,66,76 cm.
    Es ist ein total lieber und ich würde natürlich auch bezahlen.


    wenn mir jemand helfen kann, bitte melden, ansonsten muss er leider eingeschläfert werden:/


    liebe grüsse !

  • Hmm,



    da werden ganze Pferde per Flugzeug von A nach B transportiert und ein Hund soll da zu gross sein? Was mich aber wirklich persoenlich an deinen Augruf hier stoert ist dein letzter Satz. Was soll das denn? Wieso gehst du hin und baust hier mal ordentlich psychischen Druck auf. Frei nach dem Motto helft mir, oder er stirbt. Wenn es denn wirklich so ist kann es ja mit der Hundeliebe nicht all zuweit her sein.


    Nichts fuer ungut, aber das kommt mir doch sehr komisch alles vor.

  • Ja frag mich nicht wieso das nicht geht. Keine Fluggesellschaft nimmt ihn von Trondheim aus mit.
    Und es tut mir leid, dass dich dieser satzt stört.
    Ich hab ihn hier in Norwegen kennen gelernt und er soll eingeschläfert werden da er nicht mehr als Schlittenhund taugt. die Besitzer haben mir bis morgen Zeit gegeben etwas zu finden, da der Tierarzt morgen wegen eines anderen Tieres da ist. Und tatsächlich ist es so, wenn ich niemand finde dann stirbt er, das ist Fakt und da kann ich auch mit meiner tierliebe nix ändern.


    Es es war einfach nur eine letzte Möglichkeit eventuell so etwas zu finden.


    Lg


    bezet danke ich rufe mal an, da ich online leider keine Flüge nach Deutschland finde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!