einen schönen und gelungenen Angelurlaub wünsche ich Euch allen, gutes Wetter und viele dicke Fische
und ein Livebericht wäre natürlich klasse.
Viel Spaß wünscht Euch freddy

Live aus Haus Grönnevika auf der Insel Hidra
-
-
Nachdem in Sachen Überfahrt alles reibunglos verlief, gab es auch beim Check In im Yess-Hotel keine Probleme. Nach dem Frühstück fuhren wir Richtung Flekkefjord um einzukaufen. Hidra erwartete uns mit bestem Wetter. Am Abend eine kleinere Ausfahrt und obwohl wir nur in unmittelbarer Nähe zu Kirkehavn blieben, konnten ein paar brauchbare Fische verhaftet werden. Morgen startet der Urlaub richtig...
-
Moin!
Das sieht doch für den ersten Tag ganz gut aus Ronny.....Wetter scheint ja auch zu passen!
-
Seeeehr schön. Vielen Dank.
Das kann ja dann gerne so weitergehen.
Gruß an die Truppe. -
Macht die Kisten voll!! Viel Spass!
-
Viel Spaß und viel Fisch!
-
Schön zu lesen, dass ihr einen guten Start auf Hidra hattet. Wenn ich mir die Fotos ansehe, dann kommen schöne Erinnerungen hoch.
Unsere Freundestour 2014 führte uns ins Grönnevika.
Hidra ist eine sehr schöne Insel. Mann kann hier auch wunderschön Wandern gehen.................man kann natürlich auch lieber Fischen gehen bzw. fahren. Nicht war Jens
Wir wünsche weiterhin viel Erfolg und hau in die Tasten Ronny. Das verkürzt doch schön die Wartezeit.
-
Ich habe dich hier gern gelesen, zumal ich die Ecke auch recht gut kenne.
Petri zu den schönen Fischen.
Danke, auch für die tollen Fotos.Jürgen
-
Sehr schön Männer, ihr macht das wirklich gut. Möge das ruhige Wetter noch bis zum Herbst anhalten.
-
Gestern wurden reichlich Köhler gefangen, aber nix außergewöhnliches. Heute waren wir am Siragrunnen. Wahnsinnige Drift - wenig Fisch.
Morgen gucken wir eventuell mal nach Lista rüber. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!