Feda + Fedafjord im April 2016

  •  

  • Ich sage auch :Danke: für Deinen Bericht und den schönen Bildern. :baby: Da kommen tolle Erinnerungen wieder hoch, ist es doch bei uns auch noch nicht soooo ewig her, dass wir in Feda waren. Ist immer wieder schön, etwas von dort zu lesen bzw. zu sehen.
    Petri heil zu den schönen gefangenen Fischen. Du und Deine Jungs habt echt Spaß gehabt, was mich sehr freut.
    :Danke: nochmals!

  • Hallo, Euch Allen sei gesagt: Ja, wir hatten richtig viel Spaß und es kam keiner zu kurz!


    Ein paar Infos am Rande noch:
    -Glenn richtet sich zur Zeit im Bootshaus eine Wohnung ein. Die soll später wenn die Kinder aus dem Haus sind, als Alterssitz dienen. Evtl. besteht die Möglichkeit, dass er sie vorher vermietet.
    -Das 70PS Motorboot aus Haus 19/1 sieht so aus als hätte sie das katatstrophale Hochwasser nicht überlebt. Es schwimmt noch etwas im Bootshaus was dem Boot mal ähnlich sah. Glenn will es zwar noch mal an die Werft bringen, aber ob das tatsächlich noch was bringt. Warten wir es ab. Vielleicht kann jemand anderes das später mal herausfinden! WEnn nicht, spätestens Ende Juli sind wir wieder oben in Borhaug (aber dann mit meiner Frau) und dann werden wir Glenn ganz sicherlich noch einen Besuch abstatten.
    :wave:


    Und ja wir sind infiziert, vor allem der Große. Wir haben schon mal rumgesponnen nach Nordnorwegen zu Fliegen und den großen Fischen nachzujagen. Ich warte noch mal den Sommer ab und wenn die Begeisterung immer noch so groß ist, dann könnte das durchaus was werden.... #zwinker2*

    :biglaugh: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :biglaugh:



    Einmal editiert, zuletzt von Langi204 ()

  • Das ist ja das schöne...norwegische Ruhe und Gemütlichkeit.
    Auf dem 70Pser scheint ein Fluch zu liegen,damals hatte ich mich schon auf den Brummer gefreut,war wohl nichts,ne Truppe die vor uns da war hat den Motor abgerissen als sie wie die blöden den Fluß Richtung Fjord ohne Hirn lang gefahren sind.


  • Das denke ich doch...!
    Harald, kennst du jemanden, der nicht durch seinen ersten oder zweiten Norwegenurlaub infiziert wurde...?
    Grüße aus Markkleeberg
    Uwe

  • Hallo und guten Abend an Alle,


    wir wollen in 4 Wochen nach Fedafjord / Haus 200-2 Borks. Darf ich fragen, ob ich die schon öfter in den vielen Beiträgen und Berichten zusammengestellte Karte mit Fangplätzen haben darf?


    Schönen Abend zum 1 Mai
    Gruß Christian :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!