Prima, dass du dich wieder meldest.
Alles Gute für die nahe Zukunft.
Jürgen
Prima, dass du dich wieder meldest.
Alles Gute für die nahe Zukunft.
Jürgen
Hallo Horst,
schön zu lesen, dass Du wieder an Bord bist.
Lass es ruhig angehen ... nehme Dir die Zeit, die Du noch brauchst.
Sonst geht es wieder von vorne los ... und wir wollen doch noch lange etwas von Dir lesen ....
Gute Besserung.
Ich schließe mich all meinen "Vor-Rednern" an... Horst, bitte laß es langsam angehen.
Wieviele wir HIER sind, weiß ich nicht, das hab ich nicht parat, aber wir ALLE brauchen Dich. Nimm Dir bitte die Pausen, die Du brauchst, dieses kleine grüne Pünktchen neben Deinem Namen ist nicht Alles.
Wir ALLE haben über die Jahre unglaublich viel von Deinen Erfahrungen und Tipps, Deiner Einstellung zum Angeln in Südnorwegen, Deinen Beobachtungen, Deinen Ratschlägen und ( auch )Deinen Warnungen (Wetter und Wetter-Entwicklungen...1000-DANK !!! ) aufsaugen dürfen. Und wir ALLE durften von Deiner unglaublich aufwendigen Arbeit mit Deiner eigenen Web-Site (Südnorwegen ) lernen und profitieren... Wir ALLE sind uns einig, daß Du Deine Pausen nehmen sollst, die Du brauchst und willst. Und WIR ALLE wollen, daß Du jetzt verdammt nochmal nur an DICH, Horst, denkst, nicht an uns... Die paar Fische fangen wir auch sooo...
Horst, im Namen aller Mitglieder dieses Forums wünsche ich, wünschen wir Dir gute Besserung, wir brauchen Dich... Aber wir wir brauchen Dich FIT !
In diesem Sinne und in Dankbarkeit
Grüße aus Markkleeberg
Uwe
Moin aus Hamburg
Schön zu hören, dass du wieder bei uns bist, Hoddel.
GESUNDHEIT geht vor! Weiterhin alles Gute für die gesundheitliche Wiedererstarkung.
Ganz liebe Grüße
Horst denke dran wir sind Ruck zuck da und dann ist alles wech wenn du nicht auf die Bremse trittst.
gute Besserung und nim Dir deine Zeit.
Lg Waldemar
Gute Besserung Horst und nur das Beste für die Zukunft.
Gute Besserung auch von mir
Welcome back und alles Gute!
Mico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!