Gute Fahrt, schöne Tage in Norge und dicke Fische ![]()
saisonstart in westnorge
-
-
Achtung - Werbung
Euch allen eine gute Reise und viel Fisch !
-
Jens ich hoffe du hast Eigenbauruten dabei und berichtest.
-
Ich freue mich schon auf den Live-Bericht.
-
guten abend gemeinde

beste grüsse aus bygstad von uns vieren.
wir hatten eine sehr ruhige und äusserst lustige überfahrt ,mir tut der bauch vor lachen weh.
wir sind gut hier angekommen und haben unser domizil bezogen.
die wohnung f5 ist in einem hervorragenden zustand und das ngelneue bott von dem ich die tage sicher auch ein paar bilder einstellen werde musste gleich mal probe gefahren werden.
ich konnte es einfach nicht ungefahren stehen lassen ,wirklich tolles teil .heute abend passiert hier nicht mehr viel ,wir werden jetzt noch die ruten richten und uns dann diese nacht ein paar stunden schlaf gönnen.
bis morgen dann . -
Jens,
ich freue mich schon jetzt auf Deinen Livebericht !
Möge es ein "Fischbericht" werden !Grüß mir alle Bekannte dort.
LG Heiko
-
Wir freuen uns auch.......aber erst einmal, dass ihr gesund und gut gelaunt angekommen seid.
Und lasst es ruhig angehen, ihr habt schließlich Urlaub. Vielleicht kann sich Tom mal so richtig anstrengen und auch ein paar gute Fische auf die Planken legen. :Ablach::Ablach::Ablach:
Wir wünschen euch auf jeden Fall Petri Heil

-
Angekommen seid ihr gut, jetzt wünsche ich viel Petri Heil! Wir wollen Bilder von Rekordfischen sehen!

Gruß Roland -
Grüße aus dem ziemlich nassen Harzvorland!

Bin schon sehr gespannt, was Ihr zu berichten habt und wünsche Euch richtig viel Spaß! -
Bauchschmerzen vor Lachen sind doch die schönsten Schmerzen. Ich hoffe, die Mütze voll Schlaf hat Euch Kraft für den ersten Angeltag gegeben.
Also.....auf auf und Petri Heil!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!