Spangereid 2016

  • Hallo liebe gemeinde


    ich plane kurzfristig unseren Urlaub im August 2016 und habe uns das Haus Strandperle von C2C ausgesucht.


    War von euch schon jemand in diesen Haus oder dieser Gegend und kann mir Infos zum Haus, Wandern und Angelrevier geben.


    Wir sind 6 Erwachsen und 2 Kinder 6/8


    mfg Brosme



    Gruß Brosme




    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=420&tid=1[/ticker]



  • Werbung:

         

  • Susann sagte letzte Woche, dass die Maler da waren. Außen der Grillplatz ist überarbeitet worden, und einige Moebel wurden getauscht.
    Ich schaue mir die Arbeiten Ende März an.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Ich habe da zwar keinen Urlaub verbracht aber da ich OP mäßig nicht angeln konnte habe ich mit Suse das Haus nach den letzten Urlaubern gereinigt und mir das dabei natürlich von innen und außen angeschaut,die Wirlpoolbadewanne hat auch was.Fahrt da bloß nicht hin,der Blick aufs Meer und das leise rauschen der Wellen im Abendrot ist ja so was von langweilig:biglaugh:Nöööö,ein tolles Haus!!!!!!!! Ich muß mal nach Fotos schauen.

  • Hi,


    gute Wahl!
    Wir waren letztes Jahr da und hatten dort einen schönen Urlaub. Das Haus hatte kleine Mängel, über die man aber auf Grund der Lage hinwegsehen konnte. Die Lage und der Blick sind nicht nur bei gutem Wetter ein Traum.
    Wir hatten allerdings 12 Tage nur Sonne und das im Juni. Leider war aber das zum Haus gehörende Boot ein Manko. Falls es noch das gleiche Boot ist, mietet bei Carsten ein anderes Boot dazu!
    Tolles Wandergebiet gibt es in Skrelia. Absolut zu empfehlen.
    Wir sind von dort aus zum Kjerag Bolten gefahren. Die Wanderung dahin, durch 3 - 4 Meter hohem Schnee, ein Traum. Sicherlich ein wenig anstregend aber dafür wird man mit einem tollen Blick und viel Adrenalin auf dem Stein belohnt. Fahrt dahin allerdings 3 Stunden eine Strecke.


    Wenn du Fragen hast, melde dich.


    Ansonsten viel Spaß im Urlaub.


    PS: Sauna und whirlpool haben wir fast jeden Tag genutzt.


    Gruß


    Wolfgang

  • So, mal der Versuch meine Eindrücke zu kopieren.
    [INDENT] Mittwoch war ich dann mit Suse unterwegs und hab mit geholfen die beiden Häuser Strandperle und Puppenhaus reinigen, selbst der Wirlpool wurde mit Desinfektionsmittel gefüllt und dann wieder leer gemacht.Überhaupt...... diese Strandperle ...fahrt da bloß nicht hin .Suse und ich waren uns einig das dieser Blick aufs Meer und den Fjord ja wohl total daneben ist und das Rauschen der Wellen und der Brandung am Strand ist einfach nicht zu ertragen ,viel zu Laut,und diese Sauna ,wer braucht das alles schon wenn man nur an Fische denkt............................................. ..............:lacher::biglaugh:....nöööööö, im Ernst ,die Strandperle ist schon vom feinsten.



    Nachtrag, da von der Spitze rechts im Bild kann man schönes Ufer-Angeln betreiben . Vor der Insel draußen waren Angelboote unterwegs.


    [/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!