ich glaube das lichtverhältnisse nur beim oberflächen nahen fischen eine nennenswerte rolle spielen.
Grønsfjord Mai 2016
-
-
Heute sind noch mal ein paar Pilker und anderer Klimbim eingetroffen. Die Jungs und ich fiebern dem Urlaub schon entgegenxx#,
Jeder verfolgt eine andere Taktik um einen kapitalen Fisch zu landen! Die Tipps hier aus dem Forum wurden auch schon fleißig diskutiert.
Falls noch einer Ausflugstipps in der näheren Umgebung anzubieten hat, dann immer raus damit!
-
Moin Benny,
hauptsache ihr lasst noch ein paar Fische übrig. Wir fahren im Juni in die Gegend.
Würde mich daher über einen ausführlichen Bereicht freuen
Beste Grüße -
Hallo Scholle007,
selbstverständlich gibt's hier nen Bericht von unserem Urlaub, und wir lassen etwas Fisch übrig
-
Hallo Benny,
Wir sind so ca. 4 Wochen vorher in der Gegend, in Korshamn, Haus 67/1 von Borks.
Ich plane in der einen Woche auch etwas zu berichten. Die Vorfreude ist natürlich auch bei uns sehr groß, mal sehen, was geht. Die See-Karten von "Gule-Sider-kart" sind auf Laptop, Handy und Tablet installiert, die funzen auch mobil, da sollte man die richtigen "Linien, Plateaus und Löcher" finden...
Jetzt hoffen wir auf gutes Wetter und Abends von der Mole auf paar gute Platte...
Grüße aus Markkleeberg
Uwe -
So, ich melde mich hier nochmals. Wir haben jetzt noch 14 Tage bis zum "Event"! Alles an Ausrüstung ist zusammen und die Vorfreude ist kaum auszuhalten😬😎.
Kann jemand aktuell über besondere Fangstellen, Wetter und wichtige Dinge berichten?
Werde versuchen aus unserem Urlaub heraus ein paar Postings zu schreiben!
Schönes Wochenende an alle hier. -
Moin zusammen,
Schönen 1.Mai.
Ja,uns geht es genau so. Wir,meine Kollegen mittlerweile gute freunde geworden sind Anfang Juni am Grönsfjord nennt sich Likstø die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.
Ich selber bin das erste mal in
Norwegen freu mich schon sehr darauf. Die Tipps hier im Forum sind der Hammer. Dank an Jens1970,Benny B,Scholle007 sowie alle anderen.
Ich hab das los gezogen das ich mich mal schlau machen soll. Das Problem ist
nur das ich im letzten jahr erst mit dem Angeln wieder angefangen habe nach laaanger zeit. Aber aufgeben ist nicht für mich zählt der spass und ein guten fisch aufn Tisch.
Weitere Meldungen folgen.
Gruß Carsten -
Moin zusammen,
Schönen 1.Mai.
Ja,uns geht es genau so. Wir,meine Kollegen mittlerweile gute freunde geworden sind Anfang Juni am Grönsfjord nennt sich Likstø die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.
Ich selber bin das erste mal in
Norwegen freu mich schon sehr darauf. Die Tipps hier im Forum sind der Hammer. Dank an Jens1970,Benny B,Scholle007 sowie alle anderen.
Ich hab das los gezogen das ich mich mal schlau machen soll. Das Problem ist
nur das ich im letzten jahr erst mit dem Angeln wieder angefangen habe nach laaanger zeit. Aber aufgeben ist nicht für mich zählt der spass und ein guten fisch aufn Tisch.
Weitere Meldungen folgen.
Gruß CarstenHallo Kallecasi,
dann wünsche ich dir einen schönen ersten Aufenthalt in Norwegen. Ihr seid dann quasi vis-a-vis von uns, auf der anderen Seite des Fjordes. Wir fahren das 5 mal dort hin. Bis jetzt hatten wir immer genug Fisch fürs Abendessen! Dieses Jahr wollen wir mal die Ecken die wir hier im Forum so genannt bekommen haben befischen. Nächste Woche Freitag geht's los. Wetteraussichten sind auch recht gut. Melde mich dann mal aus Norge!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!