Mitfahrer gesucht Velfjord

  • Guten Tag.Mein Name ist Marko,bin 40 Jahre und komme aus dem nördlichen Land Brandenburg.Wir suchen auf diesem Wege noch zwei Mitstreiter für eine Angeltour an den wunderschönen Velfjord,unweit des Heilbuttparadieses Vega.Wir wären vor Ort zwischen 21.6.-30.06.,haben eine sechs-Personenwohnung.4 Schlafzimmer,2 Bäder incl.zwei 25 PS Boote.Unsere Zielfische werden hauptsächlich sein:Rotbarsch(grosse),Pollack,Köhler,Heilbutt und natürlich Dorsch.Der Preis beträgt pro Person 475€ zuzuglich Verpflegung/Benzin/Fähre,also irgendwas zwischen 700 und 800€ insgesamt.Wir würden uns freuen,wenn wir auf diesem Wege noch zwei Angelfreunde finden würden,gerne auch Norwegenneulinge.Am besten zwecks Zustieg aus dem Raum Berlin/Brandenburg oder MV.MfG Marko

  • Hi zusammen,


    ich werde mit meinem Sohn im August auch zum ersten Mal so weit in den Norden fahren.
    Das Gebiet wird Langfjorden / Velfjorden / Storbørja sein.


    Über gute Tipps zum Fischen wäre ich dankbar.
    Gleich mal eine Frage vorneweg: Kommen so weit nördlich eigentlich noch Makrelen vor?

  • Hallo Marko.ich möchte mich euch gerne anschliessen. Zusteigen könnte ich in Hamburg ich wohne in Iserlohn.Hier meine e-mail addy für euch,**********.de später tauschen wir dann gerne auch die telefonnummern aus.
    Petri sagt euch


    Jürgen

  • Hallo Morko,
    bei der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit bin auf Deinen Beitrag gestoßen, der vermutlich überholt ist. Ich gehe davon aus, dass ihr 2017 wieder zum Angeln fahr und frage deshalb nach, ob ich mitfahren kann. Ich bin 73 Jahre alt und war im Juni bei Lovoen Gard in Rorvik (www.lovoengard.net) und habe mich gut in die Gruppe integriert. Für alles was nach dem Fischefangen zu erledigen ist bin ich einsetzbar. Über eine Rückantwort über holdeader(ät)web.de würde ich mich freuen.


    Frohe Festtage und alles Gute fürs Neue Jahr wücht
    Karl-Ernst Aderhold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!