Rakvagen auf Fosen, Ferienhaus im September frei

  • Hallo Zusammen,:wave:


    ich hatte heute mit unserem (deutschen) Ferienhausvermieter gesprochen. Er hat in der Zeit vom 10.09. -23.09. 2016 das Haus frei und es kann gemietet werden.
    Das Haus ist für 4-8 Personen geeignet, eine Anzahl von 4-6 Personen ist optimal. Der Preis ist wirklich günstig und bei Interesse gebe ich gern den Kontakt weiter,
    also bitte bei mir mittels PN melden.
    Gerne verweise ich auf meine Reiseberichte.....Ein wirklich tolles Angelgebiet.


    Liebe Grüße, Trouthunter (Ulli):wave:

  • Werbung

     

     

  • Hallo Ulli,
    ich bin in den letzten Jahren richtiger "Fosenvenn" geworden. In den vergangenen 10 Jahren war ich jedes Mal 4-6 Wochen mit meiner Frau dort. Leider sind meine Vermieter noch älter als ich und wollen bald aufhören (Wenn wir zusammen über die Wiese gehen, braucht man zwei Jahre nicht zu kalken). Ich suche deshalb eine neue Möglichkeit in dem Gebiet mit ebenso netten Vermietern. Wie es sich liest kannst Du mir helfen. Ich wäre dankbar für ein paar Vermittlungsangaben (Ort, Vermieter, Haus, Boot, Preise, Fische usw.). Kannst Du über PN mir etwas mitteilen?
    Dank und hilsen im Voraus
    Fred

  • Hallo Ulli,
    ich bin in den letzten Jahren richtiger "Fosenvenn" geworden. In den vergangenen 10 Jahren war ich jedes Mal 4-6 Wochen mit meiner Frau dort. Leider sind meine Vermieter noch älter als ich und wollen bald aufhören (Wenn wir zusammen über die Wiese gehen, braucht man zwei Jahre nicht zu kalken). Ich suche deshalb eine neue Möglichkeit in dem Gebiet mit ebenso netten Vermietern. Wie es sich liest kannst Du mir helfen. Ich wäre dankbar für ein paar Vermittlungsangaben (Ort, Vermieter, Haus, Boot, Preise, Fische usw.). Kannst Du über PN mir etwas mitteilen?
    Dank und hilsen im Voraus
    Fred


    Hallo Fred, wo warst du denn immer untergebracht? Ulli habe ich vor sechs oder sieben Jahren nach Fosen gelockt. Ich habe erst in Husby und die letzten 3Jahre in Stallvika gewohnt. Dieses Jahr geht es nach Aram.:hot:
    Grüße Klaus

  • Hallo Klaus,
    wir sind die letzten Jahre immer in Olden bei Lysoysundet gewesen. Auch dieses Jahr haben wir ab 23.7. gebucht - Ende steht noch nicht fest, irgendwann Anfang/Mitte September - das richtet sich nach der Wetterlage. Die Unterkunft mit Boot ist preislich so günstig, dass auch ein Rentner es sich leisten kann. Einziger Wermutstropfen ist der 10 PS-Motor an den Booten. Günstig ist, dass ich so viele Fische fangen kann, wie ich will - meine Vermieter nehmen die gerne als Wintervorrat ab bzw. zum Sofortverzehr. Für reine Angelgruppen gibt es natürlich bessere Destinationen - die können die hohen Preise ja auch aufteilen - kann ich auch, aber nur mit meiner eigenen Frau.
    Hilsen Fred

  • Hallo Hilsen Fred,


    wir (meine Frau und ich) sind dieses Jahr in Refsneshagen, würde aber immer gerne mal woanders hinfahren. Eine günstige Bleibe, wie von Dir angepriesen, ist deshalb immer interessant. Erzähl doch mal mehr über Ausstattung, Lage, Preise usw. von Eurer Wohnung.


    Lieben Gruss von Bert und Natascha aus Leer (Ostfriesland)

  • Moin Ulli


    würde mich freuen wenn du mir auf PN mal genauer Daten zu der Hütten senden könntest.
    Wie du sicher weisst suche ich für meine "Gang" immer eine private Unterkunft.


    Gruss
    Markus

    Wenn du wissen möchtest wie klein du wirklich bist - fahr nach Norwegen!!!:baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!