Macht's gut denn !

Julegave

• Tja was soll man da sagen? -zum Abgang nochmal voll unter die Gürtellinie, aber gut als "Foren-Koryphäe" kann man sich das natürlich mit den Beifall-klatschenden Fans im Rücken leisten. ^^

Ich wünsche dir das du schnell wieder gesund wirst und irgendwann vielleicht doch wieder wie früher normal in der Öffentlichkeit kommunizieren kannst.

Bis dahin,
    Alles Gute

smolt

• Hi Alfred,
    die Freude, zu lesen, dass Du noch unter den Lebenden weilst, hielt nur bis ich gelesen hatte, dass es Dein Abschied hier ist. Ich kann es aber verstehen. Es ist besser einen Schlussstrich zu ziehen als sich krank zu ärgern. Ich habe auch schon einem Forum deshalb den Rücken gekehrt. Zum Glück kenne ich eine Möglichkeit, wie ich Dich kontaktieren kann und werde es gelegentlich nutzen, wenn Du nichts dagegen hast.
    Viele Grüße
    Roland

Richtung Norge und dann immer gerade aus!

<fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

• Hallo Alfred,
    Hut ab vor Deiner Entscheidung.
    Schade, habe Deine Berichte gerne verfolgt, aber ich kann es verstehen.
    Leider hatten wir nie die Möglichkeit, uns persönlich zu treffen, aber Du hast mir bei Harald / Vagstranda geholfen (nochmals Danke dafür).
    Bin Ende August wieder bei Harald / in Vagstranda und würde mich freuen, wenn wir uns einmal treffen könnten.
    Melde Dich, wenn es Dir möglich ist.
    Private PN und dann über private Email.
    BG Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Erst wenn du in einem Sarg liegst, hat man dich zum letzten mal reingelegt.:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!