Ich möchte alle Norwegenfreund und Angelbegeisterten begrüßen.
Seit 22.Jahre kommt die Krankheit Norwegenfieber(Grippe) immer wieder und es gibt nur eine Behandlungsmethode#oha##angeln3##Am 22.05 geht es in die Kur nach Syvde in Norwegen.
Das Orakel stellt sich vor
-
-
Jetzt orakele ich grade über Deinen Vornamen...
-
Namen sind Schall und Rauch, Hauptsache ein Rheinländer. Herzlich willkommen "Jupp"
-
Herzlich Willkommen Orakel.
Lass uns doch bei Gelegenheit mal über die Lottozahlen reden.
-
Herzlich Willkommen Orakel.
Lass uns doch bei Gelegenheit mal über die Lottozahlen reden.
Mein Patenossi wieder
Orakel doch bitte mal die besten Standplätze der Großdorsche!
Willkommen bei den Freunden! -
Ein herzliches Willkommen hier bei uns!!
Ich lese, dass Ihr im Mai nach Syvde fahrt!! Wir werden im September zum 4.Mal dort sein. Gerade hatte ich hier einen kleinen Bericht, allerdings vom Juni 2006, hier reingestellt.
Schön, wenn Du nach Eurer Reise, auch einen kleinen Bericht geben würdest. Es ist nämlich auch interessant, dann auch aktuelles zu erfahren.
Wir freuen uns schon sehr auf Syvde!! -
Hallo Orakel oder wie du sonst noch heißt, auch ich
heiße dich in unserem Forum herzlich willkommen.Jürgen
-
Namen sind Schall und Rauch, Hauptsache ein Rheinländer. Herzlich willkommen "Jupp"
Paul schreib an die Norwegenangler das er Gebürtig aus Wesel stammt und in Bocholt seine Frau gefunden hat.
-
Sollte ich in Lotto gewinnen währe wohl ein Gartenhaus mit Ruderboot in Norwegen drin. Ein paar gute Freunde braucht man dann zum rudern.Ich hoffe die Ruderer tanken nicht nur Bleifreies Bier und Polnisches Wasser.->..
w -
Paul
mein orakeln hat nun ein Ende !HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
Als Norwegenerfahrener hast Du doch bestimmt ne Menge an
kleinen und großen Erlebnissen gehabt. Schreib doch mal drüber.Insbesondere Deine Erfahrungen und Eindrücke von Deinem
ersten Norwegenbesuch sind bestimmt sehr interessant
und, so könnte ich mir vorstellen, vielleicht auch lustig...Quäl die Tasten, nicht nur mich würden Deine "Berichte aus alten Zeiten" sehr freuen.
LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!