Hallo welche der 2 Cams findet ihr besser um beim angeln zb. im Dill oder einfach nur um den Boden und Gegebenheiten im Wasser zu erforschen .
oder habt ihr ne andere gute Cam zu empfehlen ?
danke Ho_ok
Hallo welche der 2 Cams findet ihr besser um beim angeln zb. im Dill oder einfach nur um den Boden und Gegebenheiten im Wasser zu erforschen .
danke Ho_ok
Also wenn es rein um Unterwasseraufnahmen (Befestigung der Cam an der Angel z.b) geht würd ich schon der Form wegen der Water Wolf den Vorzug geben.
Ein "Würfel" wie die GoPro:http://www.gannett-cdn.com/-mm-/abf7fc9e0…zeRender-1-.jpg
....ist dafür sicher nicht optimal.Man muß sich ja auch Gedanken machen wie sich die Cam unter Wasser verhält und wie sie befestigt werden kann.
danke Ho_ok
warum willst du mit ner sauteuren Gopro die Unterwasserwelt filmen ? Schau dich mal nach einem vielen Clones um. Ich glaube kaum, das du in der Qualität der Aufnahmen im Unterwasserbereich Unterschiede siehst. Auch bei der Waterwolf ist bei einer bestimmten Tiefe Feierabend.
Boramaniac hat es schon probiert. Sicher meldet er sich noch.
Ich persönlich nutze die SJCAM 4000 Wifi, nur Unterwasser hab ich es noch nicht probiert, bis auf eine Aufnahme im Swimmingpool. Damit war ich zufirieden. Wenn allerdings kein Licht mehr einfällt (20m) dann sind alle Aufnahmen eh schwarz.
Wie gesagt, Gopro und Clones an einer Schnur, vergiss es. Dann die Waterwolf. Mal schauen was unser WR Gewinner so zaubert.
Alternativ (ab ca.Mai ) kommt die GoFish auf den (US)Markt:https://gofishcam.com/wp-content/upl…11.39.07-AM.png Full HD 1080P Einsatztiefe bis 500 Feet (ca. 150m) Night View/Infrarot (Aufnahmen bei sehr wenig Licht/Nachtaufnahmen) Li-Ion Akku HDMI Anschluß Micro SD bis 32GB Weitwinkel 170° eingebautes Mikrofon Preis: ca. 149-169 USD
hört sich auch gut an aber muss man erstmal Testberichte lesen.
wobei hat die waterwolf auch Infrarot bzw nachtlicht ?
nagt wenn man die gofish gut importieren kann kostet ja im entefekt soviel wie die waterwolf .
Die Water Wolf ist ganz ähnlich,Tiefe (getestet laut Hersteller) bis 100m,HD 720P,Li-Ion Akku ,Weitwinkel 140°,Low Lux (aber kein Night View).
Basismodell gibts ab 139€.
Die GoFish erscheint erst frühestens ab Mai und brauchbare Testberichte wird es erst ab Herbst geben.Vom Preis liegt sie ähnlich wie die WW,aber da kommt noch Versand und evtl. noch Einfuhrsteuern dazu (ab 150€ auch noch Zoll).
Ich denke mal für das was du vor hast ist die WW absolut ausreichend.
So sehen Waterwolf- Aufnahmen in relativ trübem Wasser aus...
danke Ho_ok
Keine von Beiden!
Aus einem gaaaaanz einfachen Grund: beide haben keinen Bildschirm.
Das bedeutet, dass du deine Aufnahmen erst daheim am Rechner
begutachten kannst.
Ich habe mir genau dafür dies geholt:
http://www.gearbest.com/action-cameras/pp_258676.html
Und es geht nicht so in's Geld, sollte die doch mal unten bleiben
Interessant schon ja, aber wie mache ich diese Cam an die Schnurr oder köder nah ?
Ho_ok, schau mal in meine Signatur, das Video ist fast nur mit der GoPro gedreht.
Ich habe sie einfach über Kopf (man kann den Überkopf-Modus in der Cam verstellen)
und dann mit einem großen Einhänger einfach an die Schnur getüdelt.
Der Nachteil, die Camera dreht sich permanent.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!