Ach so, ohne Missgeschick von mir geht's ja auch nicht. Wir hatten Vormittags strammen Seegang und bei einer Welle bin ich von der Bank gekullert.
Aber David und Ingo hat es ebenfalls entschärft. Passiert ist uns aber nichts.
Ach so, ohne Missgeschick von mir geht's ja auch nicht. Wir hatten Vormittags strammen Seegang und bei einer Welle bin ich von der Bank gekullert.
Aber David und Ingo hat es ebenfalls entschärft. Passiert ist uns aber nichts.
Wir waren heute sehr erfolgreich. Etliche Wahoo, wie angekündigt, Mahimahi, Rainbowrunner, Yellowfinthun.
Frische Kokosnuss hat uns Bondo in unserer Pause gepflückt und zum Schluss hat Ingo im strömenden Regen gedrillt.
Bilder folgen bald.
sonu aber die bilder vom angeln .
tolle fische wurden gelandet,an einem der leckeren flossler fand auch ein hai gefallen und hat sich seinen teil geholt.
Was passiert mit den Fischen, kann man sich die zubereiten lassen?
Ja, heute z. B. Gab es den Yellowfinthun als sashimi und wir werden immer gefragt welchen Fisch wir wie möchten. Gegrillt, gebraten, gekocht usw usf.
[quote='KirstenS','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…3673#post473673']Ja, heute z. B. Gab es den Yellowfinthun als sashimi und wir werden immer gefragt welchen Fisch wir wie möchten. Gegrillt, gebraten, gekocht usw usf.[/QUOTE
Toll!
wie dekadent - gefragt zu werden wie der fisch zubereitet werden soll............und dann noch als sashimi..........LC:)
Guten Moooorgen!
Ach, was ist ausschlafen bis 7.30 doch schön. Ich habe heute darauf verzichtet, mit den Jungs um 6.00 Uhr rauszufahren, sie kommen eh um 8.00 Uhr wieder. Nach dem Frühstück geht es dann auf Riff-Hopping-Tour zum Schnorcheln. Ich freue mich drauf, denn dann wird endlich mal der Popo entlastet. Den ganzen Tag auf dem Boot zu sitzen ist recht anstrengend-zumindest für mich.
Hier noch ein paar Eindrücke:
Eine Regenfront kam auf uns zu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!