auweia ,das die schildkröte und das schnorchelbild sind wech *eek*.
kirsten bitte sende mir das einfach nochmal ich hab den verlauf gelöscht nach dem laden.

Pinki on Malediven-Tour II
-
-
auweia ,das die schildkröte und das schnorchelbild sind wech *eek*.
kirsten bitte sende mir das einfach nochmal ich hab den verlauf gelöscht nach dem laden.
Weiterhin einen schönen Urlaub euch allen.
WEHE DU STELLST DIE SCHILDKRÖTEN IN DEN THREAD WAS GIBT ES HEUTE. Wo sind sie du BANAUSE*rolleyes* -
Weiterhin einen schönen Urlaub euch allen.
WEHE DU STELLST DIE SCHILDKRÖTEN IN DEN THREAD WAS GIBT ES HEUTE. Wo sind sie du BANAUSE*rolleyes*
niemals dieter auch ich esse nicht alles was fleisch hat .ich hab peinlicher weise tatsächlich den wa verlauf und den ordner mit kirstens bildern auf meiner festplatte geleert und dabei die schildi bilder mit erwischt
-
Nimm die solange, Jens...
(Keine Bange, die durfte wieder schwimmen, nachdem ich die Besatzung überredet hatte...*rolleyes*)
-
tolle tiere michael ,die unterwasser in freiheit zu sehen fasziniert mich.
-
Jens,
DIESE war nicht im Freiwasser,
sondern lag direkt neben dem Auspanzermesser...Scheint also, wenn man Manta folgen möchte,
Glück gehabt zu haben und schwimmt nun wieder im Freiwasser.Und jetzt bitte mehr Bilder !!!
LG Heiko
-
Du löscht mich, Jens???
Is' n Ding. Bilder sind da.
Von sechs(in 10 Minuten) bis fünf geht's zum Trolling. Wir hoffen auf Sail und Wahoo. Moki, der Kapitän, ist sehr zuversichtlich. -
jetzt gibts die schildi .
wahnsinn diese sichtweite im wasser ,ich sollte meine reseziele um ein land erweitern. -
Du löscht mich, Jens???
Is' n Ding. Bilder sind da.
Von sechs(in 10 Minuten) bis fünf geht's zum Trolling. Wir hoffen auf Sail und Wahoo. Moki, der Kapitän, ist sehr zuversichtlich.niemals kirsten ,das wäre ja eine schande.
-
Wir waren heute sehr erfolgreich. Etliche Wahoo, wie angekündigt, Mahimahi, Rainbowrunner, Yellowfinthun.
Frische Kokosnuss hat uns Bondo in unserer Pause gepflückt und zum Schluss hat Ingo im strömenden Regen gedrillt.
Bilder folgen bald.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!