Die Unentwegten im norwegischen Winter. Dazu gehört schon etwas Mut.
Ich wünsche euch für die aufregende Zeit viel Spass und freu mich auf
eure Berichte und Fotos.
Jürgen
Die Unentwegten im norwegischen Winter. Dazu gehört schon etwas Mut.
Ich wünsche euch für die aufregende Zeit viel Spass und freu mich auf
eure Berichte und Fotos.
Jürgen
wir, als alte frankfurter, wünschen euch maximale kampferfolge.........
glücklicherweise ist ja der "ausflug" in die prärie gutgegangen..............jetzt wird allet jut.............
Wie lange waren wir weg........das kann kein Jahr gewesen sein! Uns kommt es vor als wären wir gestern hier fischen gewesen.
Wir fuhren alt bekannte Stellen an und gleich bei der ersten Drift stiegen ordentliche Küchendorsche von 60-90cm ein.
Bis Mittag hatten beide Boote reichlich Arbeit und viel Spaß.
Am Nachmittag war dann doch reichlich suchen angesagt. Bei fast keiner Drift landeten nur noch vereinzelte Dosche in unsere Kisten.
Für morgen ist kaum Wind angesagt, so daß wir pünktlich zum Sonnenaufgang in den Booten sitzen werden.
....mal der Werdegang des Dorschfilet's.....
.....wünsche euch auch viel Spass und Petri zu den ersten tollen Fischen
Juchu, die Reiseberichtsaison wurde eröffnet.
Ich wünsche Euch weiterhin einen erfolgreichen Urlaub.
Wie man sieht haben die Jungs viel Spaß. Bei den Fängen bleibt der Spaßfacktor nun mal nicht aus.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Petri Heil.,-(.
Peter
Mensch ich dachte ich habe Urlaub......06:00 klapperte es bereits in der Küche, der Geschirrspüler war ausgeräumt und unser Frühstückstisch wurde gedeckt.
Der Frühaufsteher Michel war unterwegs.......
Bei einem traumhaften Sonnenaufgang ging es dann um 08:00 wieder raus.
Jedoch 0m/s Wind machte heute die Fischerei sehr schwierig, viel probieren war angesagt.
Unsere Hartnäckigkeit zahlte sich mal wieder aus.
Nach 8h auf den Booten konnten wir doch an Summe 85kg Fisch zum Filettieren bringen. Mit Dorsch, Pollack, Schellfisch, Leng, Lumb, Knurrhahn und Rotbarsch war die Fischerei heute sehr vielseitig.
Der Micha machte sich gegen 17:00 auf den Weg nach Sandstad und hat den Andy von der Fähre abgeholt.
Ab morgen geht es dann bis Sonntag mit Verstärkung auf's Wasser.
danke nochmal fürs berichten .
ich denke drüber nach doch auch mal im februar nach norwegen zu fahren.
Wow, 1700 Hits nach 2 Tagen
jens ...der Februar ist nun mal der windärmste Monat, Dorsch ist an der Küste, was kannst du falsch machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!