Das ist ein 'Uttern C56' mit 5,62m Länge!

Feda oder Korshamn Anfang April?
-
-
Und das ohne zu messen - Danke.
Wenn wir das nächste mal fahren, wirds wohl ein zwei Meter länger werden. -
Sofern es noch das Boot auf den Bildern ist, bin ich mir beim Bootstyp sicher...und die Maße kann man nachlesen.
Da wir nur zu zweit sind, ist die Größe des Bootes zum fischen ausreichend. Einzig für die Stabilität wäre ein größeres Aluboot schöner... Aber da wir eh kein Hochleistungsfischen betreiben wollen, ist alles gut so!
-
Zu zweit werdet ihr gut klar kommen. Da kann deine Begleitung vorn und du als Käptn hinten angeln. Wir waren meist zu dritt und mein Ältester ist 1,97m.
-
Hallo Kaffe,
das mit dem Wetter ist ja mal ne Ansage. Schauen wir mal ob wir auf der Heimfahrt wieder schönes Wetter haben.Seit gestern gibt es nur noch sporadisch Regen. Auf unserem Kurzbesuch heute in Flekkefjord kam sogar für eine Minute mal kurz die Sonne durch! Freu Freu.
Zum Thema Boot: Also wir haben das Kajütboot aus Haus 19/2 und ich mit meinen 2,04m kommt damit ganz gut zurecht. Jetzt dürft ihr dreimal raten woher die 204 im Nick kommt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!