Containerschiff auf Grund gelaufen
Frohe
Ostern / God påske
![]()
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Dieter mein Freund, Bratwurststand ist da, hast du das Bier dazu verkauft?

-
Es würde mich nicht wundern wenn einige Ausflugsdampfer genau diesen Punkt anlaufen um den GAFFERN was zu bieten.*eek*
-
Es würde mich nicht wundern wenn einige Ausflugsdampfer genau diesen Punkt anlaufen um den GAFFERN was zu bieten.*eek*
Diese GAFFER behindern keinen und stören auch niemanden. Vielen Dank für deinen aufmunternden Kommentar:mad:
-
Ich würde auch mal schauen und Fotos machen wenn ich dort wohnen würd...so einen Giganten bekommt man ja nicht oft zu sehen.
-
[h=3]Verkehrschaos: Schaulustige wollen „CSCL Indian Ocean“ sehen[/h]
Alle wollten den havarierten Frachter, die „CSCL Indian Ocean“, auf der Elbe sehen. Auf den Zufahrtsstraßen herrschte Stillstand. Mit dem Auto ...
-
Ich habe mir das schon gedacht, dass sich an der Elbe die Autos stauen. Da muss ich nicht auch noch stehen.
Von Gaffer möchte ich nicht reden. Es sind Schaulustige, die auch mal ein 400 m Schachteldampfer sehen wollen. Sie stören die Bergung nicht. Das Gebiet auf der Elbe ist um den Frachter ist weiträumig abgesperrt. Da wird sich kein Ausflugsboot ran wagen. Das wird nämlich dann richtig teuer.
Hoddel
-
Also mal ganz ehrlich, wenn ich in der Nähe wohnen würde, ich würde da auch mal hinfahren um mir das Schiff und die Bergung anzuschauen. Ist doch ganz normal, es gibt auch neugierige Männer.

-
CSCL Indian Ocean: Bergung geglückt, Schiff ist wieder frei
Jetzt ist die "CSCL Indian Ocean" wieder frei - dank zwölf Schleppern mit mehr als 1000 ...
-
https://www.ndr.de/nachrichten/In…rschiff316.html
Na dann, Freitag adle*rolleyes*. Zum Glück ist ja nun bis auf einen enormen Bergungsschaden nichts passiert und wie aus der Berichterstattung ersichrlich, ist die Ursache der Havarie auch schon behoben und die Ruderanlage repariert.
Heute Vormittag ist die Indian Ocean wohl im Waltershofer Containerhafen auch noch verlegt worden. Sie ist von der Autobahn nicht direkt sichbar, sondern liegt links als zweites Schiff.

So, jetzt wird wohl wieder Ruhe eintreten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!