Jürgen, stell doch mal ne Kosten/Nutzen-Rechnung auf wo DEIN bevorzugtes Ziel gut
weg kommt.
Von dem gesparten Geld könnte man ihr Köpfchen noch mehr verschönen.
Mußt Du ihr nur klarmachen.
Viel Erfolg
Südnorwegen Ende August und ein blutiger Neuling
-
-
So die Entscheidung ist nun gefallen zu Gunsten von Farsund.
Denke von dort aus kann man auch schöne nichtanglerische Ausflüge machen.Gibt es einige Tips und Tricks die wir dort beachten sollen / müssen und wie ist diese Gegend anglerisch zu bewerten.
Man list ja immer so unterschiedliche Post von absolut Sch..... bis geht so nach einfach Geil.lg
Jürgen -
Wo in Farsund wollt ihr mieten? Der Bezirk ist recht groß.
Hoddel
-
mein Schatzl wollt hier buchen.
http://www.angelreisen-teltow.de/norwegen/suedn…farsund-resort/
sollte es besseres geben scheut euch nicht uns mit Goodies zu überschwemmen.
Es sollte hat was zw 23.08 und 31.08 frei sein da es nicht leicht ist den
Autoreisezug Wien - Hamburg zu ergattern.lg
Jürgenlg
Jürgen -
Das wäre ein empfohlenes Angelgerät eines Freundes mit dem wir einen grossen Teil
der Möglichkeiten abdecken könntenShimano TLD Trolling 30 215cm 30lbShimano TLD 15
WFT Plasma Ocean Blue 0,22mmAquantic Mackerel 240cm -280g WFT Speed Jigger 2tlg. 245cm 70-220g
Sänger Spirit SX 2 Pike 270cm 35-80g
Penn Slammer 260/360
WFT KG Dynamix Eight 0,14mmlg
Jürgen -
Hello
noch eine Frage / Bitte
Ich habe im Forum gestöbert und einige Info über die Möglichkeit von Karten mit eingezeichneten Kanten und Plateaus gefunden.
Besteht die Möglichkeit diese als Datei zu erhalten ?Danke und lg
Jürgen -
http://kart.gulesider.no/m/ucrg9
Rechts oben auf Sjokart klicken und das Gewünschte Gebiet anzoomen
-
Wenn es möglich ist, nehmt von der 22-er Schnur Abstand. Die ist zu dick und ihr müsst mehr Gewicht einsetzen um auf Grund zu kommen.
Ich schicke euch noch eine Skizze zu.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!