Alles anzeigenSO sehe ich dass auch !
PN - Austausch der Telefonnummern - ok !
Wer seine Tel. angeben möchte, kann dies tun,
die Möglichkeit besteht...
Gruß
Heiko
Ganz meiner Meinung
Alles anzeigenSO sehe ich dass auch !
PN - Austausch der Telefonnummern - ok !
Wer seine Tel. angeben möchte, kann dies tun,
die Möglichkeit besteht...
Gruß
Heiko
Ganz meiner Meinung
PN reicht völlig aus, sonst kann jeder mit seiner Nummer machen was er möchte ! !
Genau das ist auch meine Meinung ! !
Gerade wo diese Firmen einen ständig mit diesen Werbeanrufen belästigen, sollte man das lieber nicht machen.
Von der Idee her ist das ja nicht schlecht.
Das gleiche gilt für die Mailadressen. Hier mache ich mal den Vorschlag, wenn Mailadresse, dann schreibt für das @ einfach (ät). So ist das von den Mailsuchmaschinen nicht erkennbar und jeder weiß, was gemeint ist.
Hoddel
Das ät in der Mailadresse finde ich gut.
Der Postkasten ist ja eh schon voll genug
Gruß Dieter
Herzlich willkommen Dieter.
Na ja, wer sich darüber beklagt, dass ihm keiner schreibt, braucht in einem Forum nur seine Mailadresse zu veröffentlichen. :cool:
Das gleiche gilt für Eintragungen in Gästebücher, wenn der Webmaster die Adressen nicht in einem Bereich ablegt, der für diese Suchmaschinen nicht zugänglich sind.
Hoddel
Hallo Hoddel
Ich habe nur ein Problem. Wenn ich meine Mailadresse ändern will
bekomme ich die Meldung keine gültige Adresse eingegeben.
Wie bekomme ich dieses @ aus meiner Adresse raus.
Gruß Dieter
Nein, nicht im Profil ändern. Die Mailadresse die dort angegeben ist, wird so abgespeichert, dass da keine Suchmaschine ran kommt. Die ist sicher.
Ich meinte mit meinem Posting, dass man im öffentlichen Bereich seine Mailadresse nicht schreiben sollte, es sei denn, man schreibt das @ nicht.
Hoddel
Na gut, trotzdem ein guter Tip.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!