Hausvik im März

  • Werbung:

         

  • Hey Lukas,


    ich wünsche dir dann mal schönen Urlaub, gutes wetter und schöne Fische. Es ist ja nun bald bei dir soweit. Würde mich freuen, wenn du nach deinem Urlaub nen kleinen bericht/ Infos und fotos vielleicht hättest, da ich ende April in der Anlage bin.
    Also in diesem Sinne, viel Spass und Petri.


    Gruß Basti

  • Hi Basti, danke erstmal ja wir freuen uns schon riesig nächsten Freitag machen wir uns auf Richtung Norden wollen wir mal hoffen das es Petrus mit uns gut meint! Ich werde auf jeden Fall von mir hören lassen wie es war und dich über die Aktuelle Situation imformieren!
    Hat vieleicht jemand von euch noch aktuelle Infos aus dem Süden für mich oder wie es derzeit mit den Kontrollen an der Grenze aussieht?



    LG Lukas

  • Leider kann ich dir über die Grenzkontrollen nix sagen, aber denke mal das es normal sein wird da ich nicht denke das die aktuelle situation norwegen so stark betrifft ( sind ja auch nicht in der EU).
    Fahrt Ihr mit der fähre freitags abend von hirtshals nach kristiansand? ... blöd diese Fährverbindung ausserhalb der offiziellen saison, von der Uhrzeit her. Wir werden auch freitags abends die fähre in Dänemark nehmen und um 0uhr in Norwegen eintreffen ( auch wenn wir erst ab samstag in Hausvik gebucht haben ) da sonst der erste tag schon vorbei wäre... oder habt ihr ne andere fährroute?


    Lg Basti

  • Moin Basti, wir nehmen die Fähre Samstags um 12 Uhr und dann werden wir Sonntags gut ausgeruht die erste Tour starten! Wir nehmen meistens Samstags die 12 Uhr Fähre dann ist zwar der erste Tag hin aber wir empfinden es deutlich enspannter als mitten in der Nacht durch Norwegen zu geistern und dann im Auto zu schlafen!



    Lg Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!