Michael, so langsam übertreibst du aber mit deinen Schweinereien.
Wer ißt denn so ein Zeug ???
Naja, verwandtschaftlich sind die gar nicht weit von Nordseegarnelen und Rekern entfernt, und die gelten gemeinhin als Delikatesse...
Michael, so langsam übertreibst du aber mit deinen Schweinereien.
Wer ißt denn so ein Zeug ???
Naja, verwandtschaftlich sind die gar nicht weit von Nordseegarnelen und Rekern entfernt, und die gelten gemeinhin als Delikatesse...
Mit 60 Jahren gehöre ich auch schon zu den "Alten". Aber es stimmt was Du sagts. Dem Katzenfell wurde schon eine heilbringende Wirkung nachgesagt. Ich hatte zu meinen Mopedanfängen in den 70er aber ein Angorafell für die Nieren. Nachher gab es dann auch Nierenschützer aus Leder. Fell hat schon was, aber ich bin froh das es stark rückläufig ist, der Tiere zuliebe.
Ich würde auch gerne mal Assel probieren. Ist nur schwer ranzukommen. Und die aus der Nordsee sind mir einfach zu klein...
Für solche Dinger muss du doch ganz schön abgehärtet sein. Ich wüsste auch nicht was man davon essen kann. Klar, die kleinen Dinger im Ganzen aber bei den großen hässlichen Dinger????
"Häßlich" ist Ansichtssache. Es gibt auch Leute, die Hummer häßlich finden.
In Japan gibt es die als Kuscheltiere...
http://www.deepseanews.com/wp-content/upl…5189-owW3eL.jpg
Unter dem Panzer gibt es jede Menge Muskulatur...
Rolf, ich hab mal in einer Gruppe in Asien eine Rundreise gemacht. Dabei war auch ein Koch,
der alles, wirklich alles probierte. Mir ist einige Male schlecht dabei geworden
Deswegen wundert mich auch dein Einwand nicht, ist wohl eine Eigenart aller Köche.
hey jürgen,
wir köche sind schon eine besondere spezies.............#zwinker2*..........alles muß probiert werden - ohne vorurteile
abgehärtet vom täglichen geschäft........du willst gar nicht wissen, was hinter den kulissen möglich ist........*eek*
deshalb, und auch weil dieser job tierisch auf die knochen geht, habe ich rechtzeitig den absprung geschafft.
ps: nur zu schmorgurken konnte ich sandra noch nicht überreden.....................aber das ist das nächste projekt
Alles anzeigen"Häßlich" ist Ansichtssache. Es gibt auch Leute, die Hummer häßlich finden.
http://www.deepseanews.com/wp-content/upl…5189-owW3eL.jpg
Unter dem Panzer gibt es jede Menge Muskulatur...
Micha,
wenn Du solch ein Teil wirklich mal probierst, dann lass mich das geschmackliche Ergebnis mal wissen. Ich bin eigentlich nicht pingelig, hab über Schnecken und Froschschenkel so einiges gegessen, aber solche Dinosaurier reizen mich absolut nicht.
OK, ich werde berichten, falls es mir gelingt, eins zu ergattern...
Ich wundere mich dass man über solche Sauereien so lange diskutieren kann.
Bleibt doch lieber bei `ner Helgoländer Erbsensuppe oder einem Wolfenbütteler
argentinischem Steak und nicht bei den Überlebenskünstlern.
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!