Danke Frank, na dann werde ich meine Tochter mal fragen ob sie mir ihr Gerät zusätzlich leiht. Dann haben wir schon zwei. Es sollten aber schon noch mehr mitgebracht werden wenn möglich bei der Teilnehmerzahl.
Ich bin echt gespannt wie meine Rollen innen aussehen.

Rollenwartungsstammtisch Hannover
-
-
Leider muss ich meine Teilnahme absagen.
-
Leider muss ich meine Teilnahme absagen.
Schade!
Ich trag dich im Nachbarforum aus. Kirsten wird die Liste hier aktualisieren, wenn sie wieder zurück ist.
Grüße
Andreas -
So. Hoch mit dem Thema.
Nicht vergessen:
Samstag ist Stammtischtag!
Denkt daran, möglichst euer eigens Werkzeug und eine Explosionszeichnung eurer Rollen mitzubringen.Ansonsten laufen die Vorbereitungen. Fleisch ist bestellt, Geschirr und Besteck sind vorhanden,
die Kuchenbäcker können schon mal den Backofen anheizen.Wir sehn uns Samstag!
-
Mensch Christian, ich lese ja erst jetzt, dass du absagen musstest. Sehr sehr schade.
-
Ja Kirsten, finde ich auch schade, aber was ich bei der Anmeldung nicht wusste ist das wir vom Siedlerbund Jahreshauptversammlung mit Wahlen an dem Samstag haben. Und da kann ich mich nicht drücken.
-
Wie nicht anders zu erwarten, war der Stammtisch wieder klasse. Auch hat mir gefallen, dass einige neue Teilnehmer dabei waren. Was ich nicht so prall fand, dass Teilnehmer, die zugesagt haben, ohne abzusagen, nicht gekommen sind. Gerade im Hinblick darauf, dass Christian und Andreas das Essen auf die Teilnehmerzahl abgestimmt und entsprechend eingekauft haben.
Hier nun aber meine Bilder:
-
-
-
Undnicht zu vergessen: Das Schichtfleisch von Christain und Andreas, dazu gab es Salat, Fladenbrot und einen leckeren Nachtisch von Margarete gab es auch noch. Aber vom Essen mangelt es von brauchbaren Fotos. Die mit den Hufen scharrenden und drängelnden Teilnehmermassen im Rücken haben mich nervös werden lassen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!