Hallo Gemeinde
Hab da mal ne frage .
Welche schnur nehmt ihr zum binden von einem assist hook?
Würde da nicht auch ne 0,9 oder 1,0 Mono funktionieren?
Gruß Marcus
Hallo Gemeinde
Hab da mal ne frage .
Würde da nicht auch ne 0,9 oder 1,0 Mono funktionieren?
Gruß Marcus
Gutes Thema. Ich habe mir gerade ein paar Assis gekauft. Ich denke Mono wird zu steif sein, der Hook sollte sich ja locker bewegen können.
Ich persönlich wollte mir in Zukunft auch welche selber bauen. werde diesbezüglich meinen Hökerer nerven. Verdient er nicht mehr so viel.
Hallo Christian
Hatte irgendwo mal gelesen das welche Maurerschnur nehmen.
Gruß Marcus
da gabs mal einen guten Trööt, schau mal hier
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ght=assist+hook
schau mal nach kevlar drachenschnur. die ist günstig und wird unteranderem in tackleshops als kevlarschnur verkauft,ist aber das gleiche. ist auch schön weich.
Hallo Gemeinde
Hab da mal ne frage .
Würde da nicht auch ne 0,9 oder 1,0 Mono funktionieren?Gruß Marcus
.
Schick mir mal per PN deine Adresse
Ich hab hier noch gut 2m von dem Zeug (Original-Assistschnur )rum liegen,wenn du den Kram brauchen kannst..an mir solls nicht liegen.Schrumpfschlauch kannst du auch haben.
Ich binde die gar nicht. Mit der JB Hollow (die hat Jürgen oben in der Hand) von Nick und nach seiner Methode mit durchstecken funktioniert das einwandfrei und supereinfach. Am besten auf der Website von 70° Nord nachsehen.
Werner
Ich binde die gar nicht. Mit der JB Hollow (die hat Jürgen oben in der Hand) von Nick und nach seiner Methode mit durchstecken funktioniert das einwandfrei und supereinfach. Am besten auf der Website von 70° Nord nachsehen.
Werner
durchfädeln ging bei mir bestens mit einfachem Blumendraht, obwohl ich anfangs schon einige Schwierigkeiten hatte. Hab jetzt aber bestimmt noch 20 Stck in allen Hakengrössen hier liegen. Verbrauch geplant....
durchfädeln ging bei mir bestens mit einfachem Blumendraht, obwohl ich anfangs schon einige Schwierigkeiten hatte. Hab jetzt aber bestimmt noch 20 Stck in allen Hakengrössen hier liegen. Verbrauch geplant....
Kannst du also auch empfehlen? Dann geh ich mal kaufen, den Hökerer wirds freuen.
Kannst du also auch empfehlen? Dann geh ich mal kaufen, den Hökerer wirds freuen.
jepp Christian, wenn ich das schaffe, dann du mit Sicherheit. Zwar haben wir beide Parkinson, doch sieh es einfach als Therapie an, Vllt. zahlt ja auch die KK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!