Suche Team für Angeltour nach Norwegen

  • Hallo Angelfreunde,


    mich hat das Angelfieber gepackt. Leider will mein Angelkumpel hier bei mir vor Ort in diesem Jahr noch nicht nach Norwegen. Ich bin seit 5 Jahren leidenschaftlicher Angler hier in Vorpommern in MV.
    Ich möchte gerne im Mai oder Juni 2016 gerne nach Norwegen zum Angeln. Vielleicht auch erstmal nach Südnorwegen. Bin aber auch nicht abgeneigt mit einer Truppe , die sich auskennt, weiter nach Norden zu ziehen.
    Möchte aber keine Sauftour oder so. Ich brauche etwas Entspannung und Ausgleich zu meiner Arbeit. Angeln muss Spass machen. ich muss davon nicht leben.
    Möchte gerne einer Truppe beitreten, von der ich auch noch etwas lernen kann.


    Ich kann aber nur ab Mitte Mai bis Ende Juni 2016 einen Termin freimachen.


    Zu meiner Person:
    Komme aus Vorpommern in MV. Bin 58 Jahre und Nichtraucher. Habe leider auch keinen Bootsführerschein.


    Wollte eigentlich über die A20, dann A 7 nach Dänemark anreisen. Dann vielleicht weiter mit der Fähre von Hirthals nach Kristiansand.
    Falls eine Truppe weiter nach Norden fährt lass ich mich auch gerne überreden.


    Wäre toll wenn es Geichgesinnte gibt, die noch einen Mann brauchen. Ob als Mitfahrer oder selbst fahren, müssen wir absprechen.

  • Hallo Hans,wir kommen aus OHV und bräuchten so wie es aussieht noch einen sechsten Mann zum Velfjord.Dorsch,Heilbutt,Köhler,Pollack und grosse Rotbarsche sind unsere Zielfische.Gebucht vor Ort 21.-30.06. ..wenn du Interesse hast einfach für weitere Informationen PM an mich.MfG Marko....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!