Moin..
Bin am überlegen mir eine Multi zum Speedpilken für meine Daiwa Inliner Sealine X Treme 10-15 lbs zu kaufen.
Bräuchte da mal Tipps oder Kaufempfehlung,gerne auch Erfahrungs Berichte...
Gruß Marko
Moin..
Bin am überlegen mir eine Multi zum Speedpilken für meine Daiwa Inliner Sealine X Treme 10-15 lbs zu kaufen.
Bräuchte da mal Tipps oder Kaufempfehlung,gerne auch Erfahrungs Berichte...
Gruß Marko
da würde ich was in der grösse der avet sxj empfehlen .
ich weiss schon wieder avet ,natürlich tut es auch sicher eine von anderen herstellern ich fische aber eben die und kann daher die auch nur das empfehlen was ich kenne.
Jens du weißt doch "alle Wege führen nach Chatsworth "
Bin mal gespannt was noch für Vorschläge kommen .
Gruß
Palo
Jens du weißt doch "alle Wege führen nach Chatsworth "
Bin mal gespannt was noch für Vorschläge kommen .Gruß
Palo
du schlingel .
ich bin auch gespannt.
SXJ ist ne total schöne Rolle. Mir leider etwas zu langsam. Eher MXJ. Die macht ordentlich Speed, ist aber glaub ich ca 70 gr schwerer
Ist ne schwierige Entscheidung. Kommt auch etwas drauf an, was Du außer Speedpilken sonst noch so vor hast.
Gruß Matthias
In erster Linie Seelachse in Norwegen ärgern...
Vielleicht kommt die Kombi auch für Dorsch auf der Ostsee zum Einsatz. .
Obwohl mir die Rute da schon etwas zu heftig ist..
am liebsten nehme ich zum Speedpilken meine Abu Salty,weil ich ja eher der faule Angler bin
meine SX Raptor würde natürlich auch gehen,aber das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen
am liebsten nehme ich zum Speedpilken meine Abu Salty,weil ich ja eher der faule Angler bin
meine SX Raptor würde natürlich auch gehen,aber das ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen
an die dachte ich deren übersetzung im grossen gang ist super geeignet.
wobei ich selber fürs köhlern eher ne baitcaster nutze
Geh mal auf die Seite von Tackleking und schau dir die Tigon Rolle an.
Gruß
Waldemar
Ich würde ein Avet SXJ in 2-gang vorschlagen. Die ist schön klein, hat die richtige übersetzung und die perfecte bremse dafür.
Den Raptor würde zwar auch gehen, aber ist wirklich ein wenig zu viel. Das braucht man für ein Seelachs wirklich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!