.... so war`s gedacht!
Korshamn BORKS 67/1 Frühjahr März, April, Mai, Wer ist oder war vor Ort...?
-
-
Vielen Dank für Deine Infos Torsten. (Auch per mail ) Wir werden sie beachten und das beste draus machen
Grüße aus Markkleeberg
Uwe -
Also, wir sind zurück. Wir haben alle Hinweise beachtet, vielen Dank an Horst, Jürgen, Karsten, Torsten und die vielen anderen Mitglieder.
Wir konnten schöne Fänge verbuchen, hatten allerdings auch überwiegend Traumwetter für April... Tut mir bissel Leid für Dich, Torsten, daß Du nicht solches Glück hattest...
Mein Reisebericht ist nun fertig unter "Reiseberichte Südnorwegen", ein Teil ist doppelt, wegen Überschreitung der Zeit für Änderungen, auch haben im ersten Versuch einge Bilder nicht ihren vorgesehenen Platz gefunden, aber im dritten Versuch klappten auch die fehlenden Bilder noch. Ich wünsche viel Spaß und Vergnügen / Vorfreude...Grüße aus Markkleeberg
Uwe -
Hallo Uwe,
schön dass es Euch gefallen und Spaß gemacht hat. Und Erfolg hattet ihr ja auch! Zur Unterkunft habe ich dieselbe Ansicht, wie ihr. Einfach top!
Dein Bericht ist schön geschrieben wird nachfolgenden Anglern sicher hilfreich sein.Grüße!
Torsten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!