Hallo Gemeinde,
wir, 3 Sachsen aus und um Leipzig fahren Anfang April nach Korshamn in das Haus 67/1 von Borks.
Hab zwischenzeitlich beobachtet, daß das Haus Stand heute, 14.01.2016 von Anfang März ( ...Respekt für den Mut...) bis weit über den April /Mai hinaus gebucht bzw. z. T. ausgebucht ist...
Meine Idee ist, daß wir uns völlig entspannt austauschen könnten. Ganz sicher gibt es bereits im Vorfeld so einiges zu bequatschen (... sorry, das ist "sächsisch "), ,und ich hoffe, es gibt vielleicht einige Mitglieder, die schon im Haus oder der Gegend waren. Und ich hoffe, nicht alle, die sich hier einbringen wollen, sind "Frischlinge", so wie wir...
Wir sind "solche Frischlinge"... Wir waren erst einmal, April 2014, in Norwegen, in Feda. Allerdings wurden wir extrem gut mit wertvollen Infos, Tipps und auch Warnungen von ( nur eine kleine kleine Auswahl... ) Jürgen, (...danke Jürgen !!!...), Karsten und natürlich Hoddel und Dorschpapa u.v.a. versorgt.
Ich denke ( und hoffe... ), das wird auch diesmal so sein, die genannten und ungenannten Profis können können einfach die Anfänger nicht ungebrieft oder gar ungewarnt auf die Nordsee, lassen, Dafür den ANGESPROCHENEN aus meiner Richtung nochmals vielen Dank!!!
Übrigens, als "Themenstarter" erlaube ich mir, auch andere Mitglieder, die im Gebiet schon waren oder sind (Korshamn, Hausvik , Lyngdal, usw. ), und da Erfahrungen einbringen können, ausdrücklich zur Teilnahme einzuladen...
Grüße aus Markkleeberg
Uwe