Innfjord 2017 Die "grauen Panther" on Tour 14.-25.08.
-
-
Hallo Innfjordgemeinde.
Da gerade Bastelstunde ist, würde ich gern ein paar Bilder hochladen.
Leider bin ich offensichtlich zu blöd dazu,denn ich finde auf meinem Handy kein Tool dafür.
Kann mir jemand helfen?Danke!
-
Hallo Innfjordgemeinde.
Da gerade Bastelstunde ist, würde ich gern ein paar Bilder hochladen.
Leider bin ich offensichtlich zu blöd dazu,denn ich finde auf meinem Handy kein Tool dafür.
Kann mir jemand helfen?Danke!
.. unter dem Beitrag müßte ein [Erweitert]-Button sein, da drauf tippen und dann Anhänge hochladen....
-
-
Hallo.
Dieses Jahr ist das Auto etwas kleiner.Deshalb muß soviel,wie möglich auf`s Dach.
Hier mein erstes Rutenrohr:
2m lang,160mm Durchmesser,Gesamtkosten ca.32,-€.
Diese Woche bekomme ich noch das Material für das 2.Rohr in 200mm. -
-
BUUUHHHHHH
-
Hallo.
Dieses Jahr ist das Auto etwas kleiner.Deshalb muß soviel,wie möglich auf`s Dach.
Hier mein erstes Rutenrohr:
2m lang,160mm Durchmesser,Gesamtkosten ca.32,-€.
Diese Woche bekomme ich noch das Material für das 2.Rohr in 200mm.SSAG bloß Du hast da Müproschienen und die dazugehörigen Rohrhalter montiert.
Gruß
Max -
Sorry.
War lange nicht präsent.
Das sind Dachträger von Ullstein Concept.
Die sind als C-Schienen ausgeführt.
Nur Nutensteine in M 10,10er Gewindenippel (natürlich gekontert),
Rohrschellen (die Schrauben ebenfalls gekontert, diesmal mit selbstsichernden Muttern)......fertig.
Die Endkappen vorn sind verschraubt und verklebt.
Die Muffendeckel mit zwei Spannverschlüssen versehen und mit Federklemmen gesichert.
In das 2.Rohr habe ich auch noch ein Briefkastenschloß eingebaut.
Nach menschlichem Ermessen sollte damit nichts passieren,zumal ich keine Rennen damit fahre. -
Am Sonntag 13.8. Gehts los Richtung Kiel. Fähre legt um 14.00 Ihr ab. Abfahrzeit ist auf 6.00 festgelegt ab Bocholt. Sollte doch reichen, oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!