God morgen Johannes!
Warum sitzt du um 07:52 Uhr noch vor dem Rechner? :cool:
Sonnenaufgang war doch schon um 05:31 Uhr!
Wenn ihr so weiter macht, werden sich die Fische im Fjord langweilen und bestimmt woanders hin schwimmen!
Gruß Torsten
God morgen Johannes!
Warum sitzt du um 07:52 Uhr noch vor dem Rechner? :cool:
Sonnenaufgang war doch schon um 05:31 Uhr!
Wenn ihr so weiter macht, werden sich die Fische im Fjord langweilen und bestimmt woanders hin schwimmen!
Gruß Torsten
StenaLine Fähre von Frederikshavn nach Oslo hat schon etwas Vorteile.
Man ist ca 7:30-8:00 runter von der Fähre (erst aber an Ende August) und man ist zwischen 13:00-14:00 in Innfjorden.
Einchecken, Boot übernehmen, Angeln fahren!
StenaLine Fähre von Frederikshavn nach Oslo hat schon etwas Vorteile.
Man ist ca 7:30-8:00 runter von der Fähre (erst aber an Ende August) und man ist zwischen 13:00-14:00 in Innfjorden.
Einchecken, Boot übernehmen, Angeln fahren!
Leider fährt die nur am Montag abend ab Frederikshavn. Da sind dann die ersten drei freien Tage futsch.
Stimmt! Habe noch gar nicht gemerkt, dass die Fähre Richtung Oslo nur Montag abends geht.
Mir hat's immer gepasst, ich buche eh meistens nur 9-10 Tage.
Guten Morgen nach Norwegen,
Mojo - ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit viel Erfolg, dicken Fischdn und gutem Wetter.
Ich freue mich natürlich auch, über jede Info die du hier streuen wirst, von der ich dann ab dem 26.08 profitieren kann.:-)
Könntest du mir bitte mal ein Bild von den Booten schicken? Ich würde gerne mal abschätzen ob man seinen Hund mitnehmen kann.
Wann kann man im Lensmansgarden eigentlich Einchecken?
Ich freue mich gerade sehr, dass man von Oslo nur 6h braucht. Dachte bisher immer es sind 10h.
Das beste ist du klärst das kurzfristig per Tel. wenn du abschätzen kannst wann ihr etwa vor Ort ankommen werdet.
http://www.lensmansgarden.no/index.php/en/kontakt-oss-2
Ich freue mich gerade sehr, dass man von Oslo nur 6h braucht. Dachte bisher immer es sind 10h.
Vom Hafen in Oslo sind es ca. 460km und die reine Fahrzeit (ohne Baustellen und andere Verzögerungen) sind ca. 6h,plan aber mit Pausen ruhig 7-7,5h ein (je nach dem wie viele Pause eingeplant sind).
Könntest du mir bitte mal ein Bild von den Booten schicken? Ich würde gerne mal abschätzen ob man seinen Hund mitnehmen kann.
Hansvik Fisker 18
Länge: 548cm
Breite:205cm
Tiefgang:35cm
Höhe (mittig):92cm
Leergewicht:330kg
zul. Gesamtgewicht:870kg
zul. Personenzahl:6
max. Motorisierung:50PS (Langschaft)
Anreisen kannst du schon um 9-10 Uhr, musst/kannst aber die Zeit bis die Wohnung fertig ist, im Aufenthaltsraum verbringen. Da kannst du auch deine eigenen Speisen aufwärmen und verzehren. Fernseher, Sessel sind auch dort vorhanden. Chillen und Tee trinken ist angesagt.
ZitatIch freue mich gerade sehr, dass man von Oslo nur 6h braucht. Dachte bisher immer es sind 10h.
Es ist möglich und ich habe das zwei mal geschafft.
so, der erste Römsdal-Tag ist Geschichte mit einem sehr erfreulichen Ende.
Die Fänge waren zwar noch übersichtlich, aber doch mit einer zufriedenen Heimfahrt.
Krischan wurde Tagessieger mit 5,2 kg. Leider fehlten mir schlappe 200 Gramm. Ich werde morgen angreifen...
und dann durften wir in den Wellen der Aida reiten..kein Problem, die Boote sind super..
Morgen gehts weiter....schönen Abend noch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!