Bootsinfo Innfjord:
Bootstyp: Hansvik 18 Fisker
Länge: 548cm Breite: 205cm Tiefgang: 35cm Leergewicht: 330kg Max. Gesamtgewicht: 870kg
Ausstattung: 6 Rutenhalter,Echolot Lowrance Mark 5X,Tank 25l,autom.Lenzpumpe,Handlenzpumpe
Motor: Suzuki DF 25 (4Takt,2Zyl. V-Twin) 538ccm Verbrauch 0.9-8,4 Ltr./h (bei 1000-6000 U/min.)
Innfjord 2017 Die "grauen Panther" on Tour 14.-25.08.
-
-
Ja, den kannste Deinen Mitfahrern zeigen, wenn du deinen ersten
Köhler auf PINKEN Pilker aus'm Nass gezerrt hast!Dann noch mit ner Spinne von 30 - 60 gr ??? Da kann ich mich noch gar nicht mit anfreunden. Knacks und wech.....Die Zeit wirds schon richten.
-
Dann noch mit ner Spinne von 30 - 60 gr ??? Da kann ich mich noch gar nicht mit anfreunden. Knacks und wech.....Die Zeit wirds schon richten.
Stimmt,30-60g is schon arg heftig.....,ich nehm teilweise eine in 10-40g,da kommt "Frohsinn" auf .
Und selbst die "Lütten" kriegen das hin..... -
Hab mit meiner Abu Garcia Salty Stage mit 60g WG einen 80-er Romsköhler rausgezogen, kein Problem, nix kancks!^^
-
Dann noch mit ner Spinne von 30 - 60 gr ??? Da kann ich mich noch gar nicht mit anfreunden. Knacks und wech.....Die Zeit wirds schon richten.
Was wolltest du denn sonst nehmen?
Spinne bis max 80g, 4000er Rolle, Länge max. 240cm.
Meine gebaute 270er war mir zu lang.
Hab mir für's Köhlerfischen jetzt eine 240er mit 60g zugelegt.
Ein bischen Spass beim Fischen muß schon sein!
Schau dir nochmal unser Video an, da siehste schön die
Biegekurven der Ruten -
Was wolltest du denn sonst nehmen?
Spinne bis max 80g, 4000er Rolle, Länge max. 240cm.
Meine gebaute 270er war mir zu lang.
Hab mir für's Köhlerfischen jetzt eine 240er mit 60g zugelegt.
Ein bischen Spass beim Fischen muß schon sein!
Schau dir nochmal unser Video an, da siehste schön die
Biegekurven der Rutenjetzt sag nicht, das der Kamerad bei 1.22 Min. an einer 60 er Spinne hängt
-
ich bin noch penibler Jürgen.
Da wird sogar der PKW-Innenraum vermessen und ein Beladungsplan erstellt. Und weil man schon so alt ist, dauert das halt ein wenig länger.
Wünsch euch jetzt allen Spass der Welt und wesentlich mehr Petri, als unser Angel- und Bootsrundreiseerlebnis in Borhaug.Also ein Beladeplan kommt bei uns nicht in Frage. Das würde ja letztendlich heißen das man nicht mehr suchen muss. Wat langweilig.
-
jetzt sag nicht, das der Kamerad bei 1.22 Min. an einer 60 er Spinne hängt
Die weiße Rute bei min. 1:09 ist eine Savagegear Salt2 Spin 258cm 25-80g,die bei 1:22 dürfte der AT Blank sein in 270cm und 20-75g.
Bis 2013 hatte ich für die Köhlerangelei eine Ugly Stik Custom 270cm WG. 20-60g,kein Problem,auch bei Fischen > 10kg.
Darfst nur eines nicht machen......Versuch nie so einen Fisch mit Gewalt auszubremsen,das bringt nichts,laß ihn "laufen".#zwinker2* -
Die weiße Rute bei min. 1:09 ist eine Savagegear Salt2 Spin 258cm 25-80g,die bei 1:22 dürfte der AT Blank sein in 270cm und 20-75g.
Bis 2013 hatte ich für die Köhlerangelei eine Ugly Stik Custom 270cm WG. 20-60g,kein Problem,auch bei Fischen > 10kg.
Darfst nur eines nicht machen......Versuch nie so einen Fisch mit Gewalt auszubremsen,das bringt nichts,laß ihn "laufen".Dann ist die Bremse irgendwas auf 1 kg eingestellt, oder noch weniger ?
-
Dann ist die Bremse irgendwas auf 1 kg eingestellt, oder noch weniger ?
Oh man, da hängt man doch keine Flasche Wasser ran, um zu sehen ob das 1 kg ist...
Man macht das aus'm Gefühl heraus. Du wirst schon merken, ob die Bremse zu lasch
oder zu straff ist. Zu straff: Fisch weg! Naja, vmtl. auch Pilker & Co.
Zu lasch: hoffentlich genug Schnur auf der Rolle
Und jetzt das Mittelmaß finden... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!